Wahnsinn ... ist ja irre ... und wie viele brauchst du insgesamt?
Ich bewundere dich echt ...
Wahnsinn ... ist ja irre ... und wie viele brauchst du insgesamt?
Ich bewundere dich echt ...
Sigrid, von mir einen nachgeschobenen Glückwunsch zum Geburtstag!
LG von Roselie
Hallo
am Freitag ist Nähtreff ... ich freu mich auch schon ...
Brigitte normalerweise sind so 10-15 km Touren kein Problem aber seit einiger Zeit hab ich manchmal Schmerzen in der linken Hüfte. Eigentlich sind die immer bald wieder weg gegangen aber gestern, vor allem beim aufwärtsgehen war's echt schlimm ... und ist es immer noch.
Aber ich habe schon einen Termin gemacht für morgen früh im Gelenkzentrum in Heusweiler ... und dann schaun mer mal.
Ich hoffe bloß daß es was ist was man mit Medis oder so weg kriegt ... habe keine gesteigerte Lust auf OP ...
Ich humpel dann mal hoch
Barbara, ich wünsch dir alles Gute.
Bin am Freitag nicht da, fahr morgens schon früh nach Köln zu Bärbel.
Sie hat mir einen Termin bei ihrem Physiotherapeuten gemacht. Sie
meint ich müsste wieder fit werden und dieser könne mir dabei helfen.
Also werde ich es versuchen.
LG Brigitte
...... Kommst Du am Freitag?
.....
ich habe einen termin am freitag, versuche aber nachzukommen
2 Stück......
Und wieviel brauchst du?
Ich habe auch 2 Stück:
[Blockierte Grafik: http://www.hobbyschneiderin.net/attachment.php?attachmentid=33243&d=1433962265]
und eins voll mit Technik
[Blockierte Grafik: http://www.hobbyschneiderin.net/attachment.php?attachmentid=33244&d=1433962280]
(in der Bonbon Dose sind die USB Sticks und der Dongle vom Garment Designer ... aber die kriegen jetzt auch noch ein passendes Heim )
Mensch, sind die Täschchen schön!!!
...und von diesen Miniteilchen (Kantenlänge 1 Inch) brauche gefühlte 1258346 Stück. Soll evt. mal eine Decke werden. Zuerst mal die Fitzelchen in passende Streifen schneiden, dann lieselen und dann sehnmamal....
wünsche allen einen entspannten Donnerstag
Sigrid
Barbara, die Taschen find ich super, praktisch und schön!
Hallo Mädels
nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen nun doch nicht wegzufahren ... irgendwie hat kein ins AUge gefasste Ziel so richtig zu Begeisterungsstürmen hingerissen ...
Also wird sich nichts am Termin des nächsten Monats ändern ... und Ulli: wir gehen zusammen auf den Stoffmarkt
Lasst es euch gut gehen
hei da freu ich mich.
ähm ich meine , nicht das ihr dahemm bleibt, aber du verstehst, gelle
übrigens, ich fand es schön am freitag
Nächste Woche Sonntag ist Stoffmarkt in Saarlouis. Wann sollen wir uns denn in Saarlouis (Brunnen) treffen, wer geht alles mit und sollen wir etwas essen gehen (wenn ja wohin)?
Huhu
ich bin dabei ... wenn ich schon nicht in Urlaub fahre
Zeit ist mir egal, werde wohl beizeiten da sein ... und essen ist auch gut, nur mangels Ortskenntnis kein Vorschlag von meiner Seite.
Bis denne und dir(euch) viel Spaß und Grüße an Doris .... heb noch ein bischen Geld für nächste Woche auf
Wie wäre es mit der Schlemmergalerie http://www.schlemmer-galerie.de/german/d_oeffnungszeiten.htm. Ich würde dann einen Tisch für 12:30 bestellen?
Wer geht denn alles mit essen, bitte bis Montag Bescheid geben.