Schade, ich kann heute leider nicht kommen
Saarland Nähtreff
- Nähschachtel
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Hallo Andrea,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Liebe.....
Bärbel (ohne Whatsapp;))
-
Hallo Andrea
alles Gute zum Geburtstag ... lass es dir gut gehen und dich verwöhnen und reich beschenken.
-
Hallo Andrea,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles
Gute. Lass dich feiern und geniesse es.LG Brigitte
-
Hi Andrea,
zu Deinem Ehrentag und für dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir wenig Stress, nette, liebenswerte Menschen um dich herum, ein glückliches Händchen bei allem, was du anpackst und gaaaaaaanz viel Gesundheit.
Herzliche Umarmung
Sigrid -
Hallo Andrea,
ganz liebe Geburtstagsgrüße!
Angelika
-
Hallo Mädels,
vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Ich habe mich sehr gefreut.
LG Andrea
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Bleib Gesund, ich hoffe du hattest einen schönen Tag!
Allen Kranken wünsche ich Gute Besserung!
-
Liebe Andrea,
auch von mir einen nachgeschobenen Glückwunsch und alles Gute!
LG Roselie
-
Hallo Andrea,
ich komme zwar wie die "ald Faasenacht" hinterher, aber ich möchte Dir auch noch nachträglich herzlich
zum Geburtstag gratulieren!
Alles Gute für das neue Lebensjahr! -
Und schon steht das nächste Treffen bevor, die Zeit rast...
Ich werde morgen nicht kommen können. Euch wünsche ich eine fröhliche und produktive Runde!!!!
LG von Roselie.
-
Hallo ihr fleissigen Mädels,
wünsche euch einen schönen, arbeitsintensiven Nachmittag.
Bin wieder mal auf Tour und fahre am Sonntag mit Bärbel ganz
überraschend nach Wien.Seid lieb gegrüsst
Brigitte -
Oh Brigitte, Wien, wie schön ... da will ich auch mal hin ...
Ganz viel Spaß und lasst es euch gut gehen ...
-
Hallöchen zusammen!
Nächste Woche Samstag ist Stoffmarkt in Ludwigshafen. Angelika, Andrea, Barbara und ich wollen hinfahren. Hat sonst noch jemand Lust mitzukommen?
Ich bin ja immer auf Kriegsfuß mit meiner Cover weil sie öffter Stiche auslässt. Jetzt habe ich mir Bauschgarn von Alterfil für den Untergreifer gekauft und was soll ich sagen...... GENIAL, keine Fehlstiche mehr
Gleich zwei Shirts hintereinander genäht ohne die Maschine an die Wand zu werfen
FrauLiese von Schnittreif
-
Hallo Heike,
deine Shirts sind echt toll geworden.Bin gespannt wie sie angezogen aussehen.
Ganz liebe Grüße, Angelika
-
Ich wünsche Euch viel Spaß.
Schöne Shirts!
Liebe Grüße, Bärbel
-
Bin wieder zurück. Wien ist wunderschön und
wir hatten ein unheimliches Glück mit dem Wetter.
Meine Füsse waren trotz bequemer Schuhe "rund".
Wenn es nicht mehr ging, ab ins Kaffeehaus. Etwas
Ruhe und dann weiter.
Hab etwas zu erzählen und wenn ich die Bilder
von Bärbel habe, auch etwas zum zeigen.
Kann nicht schon wieder auf Reisen gehen.@ Heike, sehr schöne Shirts.
LG Brigitte
-
Barbara!!! Dieser neue Spruch!! Ich lach mich schlapp!!!
LG Roselie
-
Hallöle zusammen,
Brigitte, leg los und wir sind ganz Ohr- evt. beim nächsten Treffen ? (wäre schön, dich mal wieder zu sehen)Heike, haste gut gemacht! Schöne Stoffwahl und schöner Schnitt!
Am letzten Wochenende habe ich in Luxemburg versucht, Kunstleder zu nähen - das ging ja total in die Hose: Zierstiche gingen gar nicht, der Faden riss ständig und eine Nadel hat es auch gekostet.... voll der Mist! Eine Menge Erfahrungen gesammelt..... gutes Nähgarn, Ledernadel, Teflonfuss und dann wird´s auch was!
Mädels, vergesst die Brillen nicht und freut euch auf das Naturschauspiel - das nächste gibt es erst in 10 Jahren.
Schönes Wochenende
Sigrid -
Hallo
... gutes Nähgarn, Ledernadel, Teflonfuss und dann wird´s auch was! Das unterschreib ich unbesehen ... bloß die Ledernadel die brauchts nicht, schon garnicht für Kunstleder, da reicht eine UniversalMädels, vergesst die Brillen nicht und freut euch auf das Naturschauspiel - ich habs gesehen ... ist echt spektakulär. Dieter sagt gerade es wird immer mehr Mond vor der Sonne, ich geh mal wieder gucken ...das nächste gibt es erst in 10 Jahren.
Schönes Wochenende
SigridDieter versucht Fotos zu machen ... ist ein bischen schwierig, aber wenns noch was wird zeig ich's euch
Da isses:
[Blockierte Grafik: http://www.hobbyschneiderin.net/attachment.php?attachmentid=31562&d=1426844139]
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]