Hallo meine Lieben!
Ich hoffe ihr hattet alle schöne und besinnliche Weihnachten, mich hatte es dahingerafft über die Feiertage.
Wie immer Barbara, ein wunderschönes Brotkörbchen hast du da gezaubert!
Hallo meine Lieben!
Ich hoffe ihr hattet alle schöne und besinnliche Weihnachten, mich hatte es dahingerafft über die Feiertage.
Wie immer Barbara, ein wunderschönes Brotkörbchen hast du da gezaubert!
Hallo
Heike mach dir nix draus ... ich war am Samstag morgen beim ärztlichen Notdienst weil ich vor Hals- und Ohrenweh am 2. Feiertag nicht mehr aus den Augen gucken konnte ...
Nun ist wenigstens das Ohrweh weg, das Halsweh ist besser aber ich habe die halbe Nacht gehustet wie wild ... und komme mir vor wie durch den Wolf gedreht.
Ich hoffe das wird heute und morgen noch besser, wir wollen nämlich Silvester spontan nach Italien fahren unsere Freunde besuchen. (Kommen am 2. Januar wieder)
Gestern habe ich noch einen Pulli aus der neuen Diana genäht aus Feinstrick, soweit ganz gut nur den Ausschnitt muss ich am Schnitt ändern falls ich ihn nochmal nähen wolllte, der ist zu hoch ... aber es ist schon toll, an den Nicht-Ess Tagen kann ich den ganzen Tag nähen, da kriegt man wenigstens ein Stück
Heut will ich noch nen anderen Schnitt aus einer älteren Diana rauskopieren und morgen noch einen groberen, sehr gut abgelagerten Strickstoff vernähen.
Lasst es euch gut gehen und gute Besserung allen Kranken.
Hallo, Ihr Lieben,
was macht ihr denn für Sachen.
Jetzt werdet mal schnell wieder fit .;)
Ich bin froh das es rum ist. Auch wenn es hier jetzt wieder sehr still ist.
Ich freu mich schon auf unser 1. Nähtreff im neuen Jahr.
Nähtechnich kopiere ich grade den Mantelschnitt (Titelbild) aus der letzten "Meine Nähmode" raus.
Ich mag ja die angeschnittene NZ gar nicht.
Also entweder rundum abschneiden oder stur mit ungewohnten 1,5cm nähen
Ach ich weis grad nicht. Außerdem muß ich noch ein Futter reinbasteln. Sonst rutscht der Walk nicht.
Aber erst machen wir gleich mal die Einkaufstour.
Hallo ihr da,
Barbara und Heike gute Besserung. Bin auch mit einer
fiesen Erkältung von Grünstadt zurückgekommen und
trinke Teeeeeee. Hoffe es hilft bis Silvester. Am 2. Januar
fahren wir zu Bärbel. Sie hat Theaterkarten und so
müssen wir. Sie meinte, sonst würden wir es uns noch
überlegen. "Die lb. Kinder hecken immer etwas für
uns aus".
@ Barbara, dir und deinem Liebsten eine gute Reise und
einen schönen Start in Italien ins neue Jahr.
Für alle, die zu Hause bleiben auch einen guten Rutsch und
für 2015 Gesundheit und Erfüllung vieler Wünsche.
LG Brigitte
Liebe Ursel,
von mir zu Deinem Geburtstag:
Herzlichste Glückwünsche und alles Gute!!!!
Bärbel
PS.: einen guten Start für 2015.....
So Mädels,
das Jahr neigt sich dem Ende und ich bin auf der Arbeit......
Ich wünsche Euch Allen
einen Guten Rutsch und nur das Beste für 2015!!!
Wir sehen uns nächstes Jahr, alles Liebe, Bärbel
Hallo guten Morgen
ich schließe mich erst mal Bärbel an:
Liebe Ursel, Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich verwöhnen und reich beschenken.
@all:
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr auf daß wir viele Nähtreffs und Nähsamstage auf die Reihe kriegen.
Wir fahren morgen früh spontan und geheim (Bruna und Giordano wissen nicht daß wir kommen) nach Italien um dort Silvester zu feiern.
Bis denne
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_013.gif] Glückwunsch zum Geburtstag liebe Ursel!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_013.gif]
Feier schön und ein gutes 2015
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/fireworks.gif] Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 und viele Kreative Ideen. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/fireworks.gif]
Wir sehen uns nächste Woche. Ich freue mich schon sehr!
Liebe Ursel, zum Geburtstag die allerbesten Wünsche. Lass dich feiern und reich beschenken.
Für alle nochmals einen guten Rutsch und viel Gesundheit für 2015.
Wir sehen uns.
LG Brigitte
Hallo Ursel,
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und feiere schön.
An Alle,
ein FROHES NEUES JAHR und GUTEN RUTSCH und natürlich GESUNDHEIT !
Bis nächste Woche, freu mich schon.
l G Angelika
Liebe Ursel,
ich wünsche dir einen wunderbaren Start in dein persönliches neues Jahr und dass die kommenden 365 Tage dir Gutes bescheren und dich glücklich machen.
Ganz herzliche Umarmung
Sigrid
Meine lieben Nähwittchen,
euch allen einen fröhlichen, gediegenen, entspannten, feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr.
LG
Sigrid
Der Ursel alle guten Wünsche zum Geburtstag
und der ganzen Runde ein gutes neues Jahr!
Roselie
Hallöle,
wann treffen wir uns eigentlich im neuen Jahr - hab vergessen, mir den Termin zu notieren ....
09.01.2015
Liebste Ursel
zu deinem Burzeltag wünsche ich dir,bleibt gesund und feier schön.
Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen.
Liebe Nähmädels,
das Jahr ist fast rum.
Mal lief es gut aber oft auch nicht.
Laßt uns nach vorne schauen
Es kann nur besser werden,
also rutscht gut rein ins Jahr 2015
Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche.
Allen ein glückliches und kreatives Neues Jahr!