Liebe Angelika,
die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Lass dich heute mal schön verwöhnen und natürlich reich beschenken.
LG Andrea
Liebe Angelika,
die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Lass dich heute mal schön verwöhnen und natürlich reich beschenken.
LG Andrea
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Hallo Angelika,
letztens gelesen: das Leben sollte nicht eine Reise ins Grab sein, mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, SONDERN eher seitwärts hineinschlittern; ein Glas Sekt in einer Hand, Kippe in der anderen, der Körper total verbraucht, abgenutzt. Dabei jubelnd: Wow!!! Was für ein Ritt!!!!!
Ich wünsche dir ein frohes, angenehmes Lebensjahr; wo andere auch mal für dich da sind und dir deine Pflichten abnehmen....
außerdem: Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Jubeltag - lass andere machen und nimm alles gelassen und schmunzelnd hin.
Herzliche Umarmung
Sigrid
Liebste Angelika,
ich schließe mich den Mädels an und wünsche dir, das sich deine Wünsche erfüllen mögen.
Hallo Angelika
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe du hast einen schönen Tag und kannst ihn geniessen.
Lass es dir gut gehen und dich heute mal richtig verwöhnen.
Bis bald
Liebe Angelika,
einen schönen Geburtstag gehabt zu haben wünsche ich dir!
Roselie
Vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße,werde mir alles zu Herzen nehmen.Das Feiern fiel gemäßigt aus ,Katharina hatte ja Abschlussfeier.Bis bald ANGELIKA
Ein lesenswerter Blog in dem es jeden Sonntag einen neuen Beitrag gibt:
Mir gefällt er!
Wobei der heutige Beitrag nicht einfach ist. Aber lest mal über "die richtige Biker-Jacke für jeden Figurtyp", den finde ich klasse.
Roselie
Liebe Angelika,
nachträglich von mir
"Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag"
Liebe Grüße, Bärbel
Morschääää zusammen!
Ich habe dieses Shirt http://mialuna24.de/index.php?cat=c2_Freebies-Freebooks-Freebooks.html&XTCsid=1e17d8b9c671ca23f94bfb1716b96c12 genäht.
dazu gibt es auch eine Anleitung zum nähen https://www.youtube.com/watch?v=vG2iGCDT6ps
@Roseli: zeig mal dein Shirt.
Sigrid: ist das Heft angekommen?
Mensch, Heike, superschön.....
Wo hast Du denn diesen Stoff gekauft????
Gruß, Bärbel
Hallo Heike
na da kanns ja wieder heiss werden .... super schön geworden.
Bis Samstag
Hallo Heike,
perfekt. Sehr schön geworden.
Wünsche euch für Samstag viel Spass.
LG Brigitte
Hallo Mädels,
war das mal wieder ein fabelhafter Nähtag: lustig, lecker, lehrreich und produktiv!
Ninas Schuh ist ihr -wie befürchtet- zu weit, dafür passt ihr die Hose (herzlichen Dank, liebe Bärbel) wie für sie geschneidert!
Ganz lieben Dank an die Kuchen-Würstchen-Salat-Nachtisch-Spenderinnen und natürlich an Barbara, die uns das alles ermöglicht!!!!!
Ach, Leute, wie schon öfter gesagt: wenn es euch nicht gäbe, müsste man euch erfinden!
Ich wünsch euch allen einen sonnigen, erholsamen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
Sigrid
Hallo,
habe gerade die Espadrilles von "Chantal" gegoogelt....also, die können ja mit unseren überhaupt nicht mithalten. Richtig einfallslos, unterscheiden sich oft nur in der Farbe, haben das DC Emblem und das war es... oder gibt es noch eine "Chi-Chi-Variante, die ich übersehen habe???
enttäuschte Sigrid
P.S. Wie es scheint, benutzt Chantal Leder für die Schuhe. Evt. macht das den Preis aus: Rinder und Schweine aus besonderen Züchtungen mit ausgesuchtem Futter... wer weiss
hallo mädels,
war ja wie ich lese sehr erfolgreich gestern.
WO SIND DIE FOTOS?????????
hallo mädels,
war ja wie ich lese sehr erfolgreich gestern.
WO SIND DIE FOTOS?????????
kommen noch .. ich muss erst noch den 2. Oberschuh an die Sohle klöppeln
och ein Schuh reicht auch zum Zeigen.:D
Ok, dann also jetzt:
meine sind fertig ... und ich hab mir auch bloß einmal die Nadel volle Pulle in den Zeigefinger gerammt.
[Blockierte Grafik: http://www.hobbyschneiderin.net/attachment.php?attachmentid=25928&d=1406488716]
und werden auch schon fleißig getragen:
[Blockierte Grafik: http://www.hobbyschneiderin.net/attachment.php?attachmentid=25927&d=1406488696]
Für das zweite Paar Sohlen mache ich gerade ein Experiment ... mal sehen obs so wird wie ich mir das denke.
Bis denne
Hallo ihr Schuhe Näherinnen
Anne hat mir letzte Woche im Prym Shop so ein Nadelgreifer, mit dem man die
Nadel bei der Sohle besser rausziehen kann, gezeigt. Vielleicht hilft euch das bei den nächsten oder bei den noch nicht Fertigen.