Hallo lb Sigrid,
auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche.
LG Brigitte
Hallo lb Sigrid,
auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche.
LG Brigitte
Sigrid alles liebe und Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag!
Sanne, das find ich ja klasse, dass es dich hier ins Saarland zieht
Ich komme aus dem Raum Tholey- also net grad deine Kante- aber hier im Saarland ist eh nichts weit entfernt
Liebe Sigrid,
viel Liebe und Gesundheit wünsche ich dir
(alles andere kann man kaufen)
Genieße deinen Tag
Liebe Sigrid,
einen schönen Geburtstag wünsche ich dir!
Und schließe mich Ullis Gruß an ..... wie wahr!
Roselie
Liebe Sigrid
Gefeliciteerd met je verjaardag!
würden sie hier zu dir sagen ....
Mögest du leben, so lange du willst
und es wollen, so lange du lebst.
Lass es dir gut gehen, lass dich verwöhnen und reich beschenken.
Bis bald
Hallo Sigrid,
ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße und genieße deinen Tag.
lG Angelika
Hallo Sigrid,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche Dir viel Gutes und Schönes im neuen Lebensjahr!
Hallo Mädels,
so schöööööööööööön, wenn so viele an einen denken und einem Gutes wünschen!!!
DANKE!
Sigrid
Schon Dienstag heute, nach einem Feiertag komme ich ja gerne mal mit den Wochentagen aus dem Rythmus.
Am Freitag kann ich nicht bei euch sein, wünsche euch einen schönen Nachmittag!
LG von Roselie
Wir fahren von morgen bis Sonntag nach Grünstadt.
Bin leider am Freitag dann nicht dabei.
Wünsche euch einen schönen Nachmittag und bis bald.
LG Brigitte
Hi Sigrid, wann und wo ist die Ausstellung in Luxemburg?
Hallo Brigitte,
die Ausstellung in Lux. war letztes Wochenende. GIGANTISCH!!! Auch für Nicht-Patchworker ist diese Veranstaltung ein Augenschmaus! Die Ausstellungsorte der ganz unterschiedlichen Arbeiten waren Kirchen, Scheunen, Wäscheleinen und Cafes und alles mit so viel Liebe für Details ..... ich kann allen nur empfehlen in 2 Jahren sich aufzumachen nach Wilwerwiltz.....
ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt in der weiten Welt
Sigrid
27. Juni 14 stoffmarkt Saarbrücken
Erst einmal danke für Eure Antworten. Ja ich weiß inzwischen das im Saarland nichts weit Weg ist. Ich fahre beruflich mindestens 30.000 km im Jahr, also strengen mich die kleinen Entfernungen nicht an. Ich les Euch jetzt mal fleißig mit. Und ja Heike ich fände ein Treffen in Saarlouis echt schön.
Ich bin 52 Jahre alt, habe ein Tochterkind das hier im Ruhrgebiet bleibt und dieses Jahr noch heiratet. Ich nähe mit Overlock, Coverlock und einer Brother fast meine komplette Bekleidung selbst. Ich würde gerne mit anderen patchworken.
Ich liebe Musik, Konzerte von Mark Knopfler z.B., ich lese gerne , mag schwimmen und trainiere meine Muskeln.
Von meiner "neuen" Familie werde ich gerade durchs Saarland geführt und ich freue mich sehr bald dort zu wohnen. Bis dahin lese ich Euch so gerne mit und hoffe sehr einen Platz bei Euch zu finden.
Ganz liebe Grüße
Sänne
Hallo zusammen!
Hier ist die Seite mit den Terminen vom Stoff und Tuch Markt http://www.expo-concept.de/stoffmaerkte/termine/
Hier die Seite vom Holland Stoffmarkt http://www.stoffmarktholland.de/stoffmarkt/index.php?option=com_content&view=article&id=49&Itemid=22 Es gibt noch keine neuen Termine für den Herbst.
Am 27 Juni kann ich erst später, mal schauen was mein Fahrer heute Mittag sagt. Der Stoffmarkt ist an einem Freitag. Vielleicht können Wir uns da zu einem Kaffee treffen?
Danke dir für die Links
Ich muss schauen, wie es mir ist- momentan muss ich ein wenig langsam machen....
aber wenn ich hinfahre würd ich mich sehr über ein Hallo- Kaffee freuen
Hallöchen zusammen!
Geht jetzt jemand morgen auf den Soffmarkt?
Bin noch unschlüssig. Vielleicht am Samstag nach Trier.
LG Brigitte
Morschäääää zusammen!
Auf dem Stoffmarkt war nicht so viel los. Ich habe mir nur einen Scherenanhänger für meine Kette gekauft und einen neuen Geldbeutel.
Dafür habe ich mir diese Schätze geleistet.....