Hallo Mädels,
kann leider Morgen nicht kommen- nachmittags ist Hausbesichtigung und abends geh ich zu meinem Neffen auf den Polterabend- ich werde aber auf jeden Fall an euch denken!
Wann seid ihr in SLS? Würde mich gern mit euch treffen (Beratung beim Blumenmädchenkleid-Stoff ). Ich wünsche euch einen lockeren Freitag und wir sehen uns hoffentlich am Sonntag
Sigrid
Saarland Nähtreff
- Nähschachtel
- Erledigt
-
-
Hallo Sigrid
schade, schade ... aber wat mut dat mut ... viel Spaß beim Besichtigen.
Kannst, oder willst du denn am Sonntag um 12.00 Uhr am Brunnen sein? Wenn ja können wir uns dort treffen.
Oder schreib mal den Zeitrahmen den du für den Marktbesuch vorgesehen hast.
Alternativ kannst du mich auch gerne anrufen und wir machen einen Treff aus, bzw ich kann dir vielleicht sagen wo wir gerade sind ... sollten wir uns zufällig irgendwo bei einem Eis erholen, oder so -
Hallo,
um 12 Uhr geht leider nicht, da stehe ich bei Muttern am Herd und brutzele das Mittagessen- oder esse Dasselbige schon.
Nachdem die Küche dann wieder in Ordnung ist, werde ich losfahren, schätze, dass ich um 14 - 14.30 Uhr in SLS sein werde.
Barbara wenn ich deine Handynr. hätte, wäre das doch glatt von Vorteil
euch allen eine gute Zeit
Sigrid -
Isch schick dich Mail .....
-
Hallo Mädels,
ich muss für heute auch absagen. Wir haben ab 14.00 Uhr Vorstellungsgespräche....
Wünsche Euch einen schönen Mittag, Grüße und frohes Schaffen, Bärbel
-
Schade, aber Arbeit geht halt vor ... da kann ich dir ja nicht mal viel Spaß wünschen.
Bis bald
-
Hi Leute,
Hausbesichtigung hinter uns gebracht. Das Haus ist ganz ok - aber der Dachstuhl NICHT!!!! Kennt jemand von euch einen Dachdecker, der Gutachten zu einem "angenehmen" Preis macht....??
Wir sehen uns
Sigrid -
Sigrid, ich kenn von hier nur "Zimmer& Söhne" (aber die sollten uns "nur" ein Schneeauffanggitter anbringen- warten noch heute darauf- Kostenvoranschlag war ok von denen.....
-
Hallo Sigrid
Zu aktuellen Preisen kann ich nichts sagen, aber wir haben (vor 19 Jahren allerdings) mit der Firma FRITSCH aus Heusweiler die besten Erfahrungen gemacht was das Preis-Leistungs Verhältnis bei unserer Dacherneuerung betraf.
Und wir hatten viele Angebote eingeholt. -
-
-
Huhu zusammen!
Wir haben doch mit Moni diese Herzkissen genäht. Ich brauch das Schnittmuster, finde meins nicht mehr. Kann mir morgen jemand das Muster mitbringen?
-
Huhu zusammen!
Wir haben doch mit Moni diese Herzkissen genäht. Ich brauch das Schnittmuster, finde meins nicht mehr. Kann mir morgen jemand das Muster mitbringen?
Hast Mail
-
Danke!
Ich war doch heute im KH meine Freundin besuchen. Da ist mir das Kissen wieder eingefallen.
-
na siehste ...
ich muss morgen dringend an Klettband denken für diese Saunakilts die ich machen muss ...
bis morgen
-
Wünsch euch ganz viel Freude auf dem Stoffmarkt und schont eure Geldbeutel
-
Wünsch euch ganz viel Freude auf dem Stoffmarkt und schont eure Geldbeutel
Vielen Dank und Dir einen schönen Sonntag!
-
Danke dir Heike
Werd mal sehen, was heut außer Umräumen noch ansteht..... -
Und wart ihr gut shoppen? Bin neugierig und freu mich über Berichte
-
Meine Lieben,
ich wünsche euch allen schöne Ostertage und lasst euch den Kuchen und die Leckereien schmecken. Genießt den Osterspaziergang bei Sonnenschein und winterlichen Temperaturen....
Sigrid
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]