Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten
Ein bisschen Kerzenschein ;Tannenduft ;Bratenduft und ganz, ganz viel Zeit.
LG Silke
Saarland Nähtreff
- Nähschachtel
- Erledigt
-
-
Hallo zusammen!
Ich (Heike Nähschachtel) wünsche Euch allen ein schönes Fest. Leider bin ich von der Außenwelt abgeschnitten. Pünktlich am 24 um 10:00 Uhr haben die Arbeiter unser Kabel für Telefon, Internet und Telefon gekappt.
-
Hallo Mädels,
auch ich wünsche euch noch eine schöne Restweihnachtszeit. Ich hoffe Ihr seid alle reichlich beschenkt worden und hatten eine schöne Zeit mit euren Familien.
Liebe Grüße
Andrea -
Hallo Ihr lieben Nähmädels,
ich hoffe ihr hab eine schöne Zeit mit euren Lieben verbracht, gut gegessen und euch reich bescheren lassen.
Hier ist wieder alles ruhig, bis auf juniors Auszugsstress. Aber auch das ist bald geschafft.
Ich hab mich klein gehalten, was mir auch gelungen ist.Heike ich fühle mit dir, hoffentlich wird die Panne bald behoben.
-
Hallo Ursel,
zu deinem Geburtstag ganz liebe Grüße von Heike und Angelika.Feiere schön und hab eine gute Zeit.
lG Angelika
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Ursel!
Der Kuchen ist schon fast fertig und Internet habe ich auch wieder
-
Herzlichen Glückwunsch liebe Ursel!
LG von Roselie
-
Liebe Ursel
alles Gute zum Geburtstag ... lass es dir heute gut gehen und dich verwöhnen.
Barbara
-
Liebe Ursel, zu deinem Wiegenfeste nur das Allerbeste.
Vor allem Gesundheit und Glück -
Hallo, liebste Ursel,
Willkommen im Club!!!
Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem besondesren GEburtstag. Zu deinem Fest wünsche ich dir fleißige Helfer, bombige Stimmung und ´ne Menge Halligalli....Herzlichst
Sigrid ( auch von Hermann die besten Wünsche) -
Hallo, liebste Ursel,
Willkommen im Club!!!
Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem besonderen GEburtstag. Zu deinem Fest wünsche ich dir fleißige Helfer, bombige Stimmung und ´ne Menge Halligalli....Herzlichst
Sigrid ( auch von Hermann die besten Wünsche) -
Rezept
Jage die Ängste fort
Und die Angst vor den Ängsten.
Für die paar Jahre
Wird wohl alles noch reichen.
Das Brot im Kasten
Und der Anzug im Schrank.Sage nicht mein.
Es ist dir alles geliehen.
Lebe auf Zeit und sieh,
Wie wenig du brauchst.
Richte dich ein.
Und halte den Koffer bereit.Es ist wahr, was sie sagen:
Was kommen muß, kommt.
Geh dem Leid nicht entgegen.
Und ist es da,
Sieh ihm still ins Gesicht.
Es ist vergänglich wie Glück.Erwarte nichts.
Und hüte besorgt dein Geheimnis.
Auch der Bruder verrät,
Geht es um dich oder ihn.
Den eignen Schatten nimm
Zum Weggefährten.Feg deine Stube wohl.
Und tausche den Gruß mit dem Nachbarn.
Flicke heiter den Zaun
Und auch die Glocke am Tor.
Die Wunde in dir halte wach
Unter dem Dach im Einstweilen.Zerreiß deine Pläne. Sei klug
Und halte dich an Wunder.
Sie sind lang schon verzeichnet
Im grossen Plan.Jage die Ängste fort
Und die Angst vor den Ängsten.Mascha Kaléko
Ein "Rezept" für uns alle für das neue Jahr !
Mädels, ich wünsche euch allen einen grandiosen Start in ein ideenreiches, schaffensfrohes, gesundes 2014
Ich freue mich auf euch!!!
Sigrid -
Ich wünsche euch Allen ein frohes und glückliches neues Jahr mit ganz viel Gesundheit.
Freue mich schon auf Freitag.lG Angelika
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/fireworks.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/fireworks.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/fireworks.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/happy_new_year_0011.gif]
Ich wünsche Euch auch eine schönes glückliches und gesundes 2014, mögen alle guten Vorsätze in Erfüllung gehen.
-
Schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an und wünsche ein gesundes
und gutes neues Jahr.LG Brigitte
-
Hallo ihr Lieben
auch ich wünsche uns allen ein gesundes, glückliches Neues Jahr.
Machen wir das Beste daraus.
-
So, jetzt haben wir 2014!
Ich wünschen Euch allen gemeinsam mit Euren Lieben ein gutes und ein gesundes Jahr.
Es grüßt Bärbel mit ihrer Gang.
-
Huhu
hab heute "gebastelt": beim aufräumen sind mir die Gewichte in Form von großen Unterlegscheiben in die Hände gefallen und da ist mir das Freebook von Farbenmix wieder eingefallen das ich letztens gefunden hatte ... und das ist dabei rumgekommen:
[Blockierte Grafik: http://www.hobbyschneiderin.net/attachment.php?attachmentid=19828&d=1388866608]
Nun muss ich dringend in den Baumarkt .... und Filz besorgen muss ich auch
-
Hi Barbara,
das ist ja mal eine Supersache!!!! Eine prima Idee für´s Wichteln!! Sollen wir nicht mal wichteln mit dem Thema: was die Welt nicht unbedingt brauch - sich aber wahnsinnig darüber freut? Momentan fällt mir dazu zwar nix ein, aber diese verpackten Unterlagsscheiben würden perfekt in dieses Schema passen.....
bis Freitag mit neuem Schwung und Ideen
Sigrid -
Hallo Ihr Lieben,
erst mal vielen Dank noch für die Geburtstagswünsche. Ich habe's gut überstanden und und das Neue Jahr gut angefangen.Leider kann ich morgen nicht kommen. Die Pflicht ruft mich wieder nach Pilsen. Leider gibt es im Auto nicht genug Platz um vom guten original Pilsner mit nach Hause zu bringen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]