Anzeige:

Saarland Nähtreff

  • Morgen liebe Angelika,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles erdenklich Gute.Genieße diesen Tag, lass Dich ordentlich feiern und Karl-Heinz möge Dir heute Abend einen Stern vom Himmel holen.
    Liebe Grüße Monika
    :applaus::applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Angelika,
    Alles Gute und viel Gesundheit
    wünsche ich dir





    Ich grüsse auch alle anderen hier. :) :) :)

    ------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen Mädels,
    herzlichen Dank für den einen oder anderen Genesungswunsch.
    Heute habe ich - glaube ich - einen nicht ganz so schlechten Tag. Konnte aufstehen und - wie unschwer zu erkennen ist - wenigstens mal den Briefkasten am PC abarbeiten.
    @ Wie geht es Ulli?
    LG
    Monika

  • Hallo Moni


    das freut mich aber daß es dir heute wenigstens ein bischen besser geht.
    Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und gute Genesung.


    Ulli haben wir (Heike, Angelika und ich) am Freitag spontan besucht, sie sah richtig gut erholt aus und es geht ihr auch besser.


    So nun muss ich mal einkaufen ... heute abend krieg ich Besuch und da solls ja was geben


    Bis bald

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Moni,


    schön das es dir heute etwas besser geht.Drücke dir die Daumen,dass es weiter bergauf geht.


    Habe mich in Unkosten gestürzt und mir eine hübsche runde Pappbox mit Nähmotiven für meine Falzgummis gekauft.


    LG an alle,Angelika

  • Hallo ihr Lieben,


    melde mich zurück.
    Bin noch krankgeschrieben und lasse es gaaaaaaaanz laaangsam angehen.


    @Liebe Moni, ich habe oft an dich gedacht und wünsche dir alles erdenklich Gute.


    @all, ich vermisse euch und freue mich schon auf das nächste Treffen.

    ------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Haaallo,
    wo seid ihr denn alle?
    Ich bringe zum nächsten Treff Kuchen mit.Freu mich schon. Denkt dran,dass wir mit Ursel Kragennähen üben wollten.
    Bis bald,lG Angelika

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zu Hause in der Hitze.
    Oje, jetzt verpass ich schon wieder was. Bin mal wieder auf Achse am Treffen. Köln das Ziel.
    Vielleicht fahr ich auch noch nach Weilerswist. Braucht jemand was? Könnt ja mal Bescheid geben, ob und was.
    Wir hüten im Moment ein Katzenkind, da die Familie unterwegs ist. Hier steht alles auf dem Kopf.
    Ein Gutes, diese Woche wird nur das Notwendigste gesäubert. Am Sonntag wird der Feriengast
    wieder abgeholt.
    Lasst es euch gutgehen


    lG Brigitte


    @ Heike, bei uns ist auch alles dunkel

    LG Brigitte

    Einmal editiert, zuletzt von bricabä () aus folgendem Grund: was hinzugefügt

  • Hallo


    ich schwitze hier auch vor mich hin ... aber ich war auch nicht unfleissig: hab nach dem schwarzen noch 3 Shirts genäht, 2 Loops fertig und gestern noch ca 20 Kartons zerschnippelt.


    Und für nächsten Samstag (50. Geburtstag) hab ich noch das gebastelt:


    Kosmetiktasche vorne
    und hinten ...


    Innen störrisches Wachstuch :skeptisch:


    Und da es ja nix passendes gab für Flamenco hab ich erst mal ne Zeitlang dagesessen und das Mädle und die Kastagnetten digitalisiert.


    So und heute nähe ich noch ein paar Loops zusammen und kopiere noch nen Schnitt aus ner älteren Diana raus.


    Lasst es euch gut gehen.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • oh gestickt
    ist die signora ja süß geworden
    und das störriche Wachstuch....geh fort, das han ich ach schun vernäht.


    Und wie immer, top geworden.


    ich geh jetzt zum 77. geb Kuchen essen und schwitzen
    schönes WE

    ------------------------------
    liebe saarländische Grüße
    ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Alles klar ... muss nur noch ein bischen reinemachen damit ihr keinen Schreck kriegt ... und Wäsche abhängen.


    Bis nachher

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]