Hallo ihr "Alten"
mich macht die Hitze auch ziemlich fertig ... dazu haben wir die letzten Zuckungen der Wohnzimmerrenovierung erledigt, ich habe meinen Papa in die Klinik verfrachtet (war aber geplant, keine Aufregung) und musste tatsächlich bei der Hitze in die Stadt. Dazu hab ich GsD die Vespa benutzen können, aber selbst dabei ist man sich vorgekommen als würde einer den Fön vor dich halten.
Aber zum Trost hab ich bei einer sehr netten Hobbyschneiderin (die ihr auch mal kennenlernen werdet) lecker Kaffee und Blätterteigteilchen bekommen.
Heute bei dem Unwetter hab ich geschlagene 15 Minuten beim Lidl auf dem Parkplatz gesessen und bin nicht aus dem Auto gekommen. Und insgesamt war ich drei mal durchnässt auf der Einkaufstour.
Und überhaupt war heute ein total stressiger Tag mit einkaufen, hier einräumen, ins Krankenhaus fahren (das gleich 2 mal), zur Grünschnittdeponie fahren, die Rückschlagklappen im Keller reinigen (in Erwartung des noch kommenden Unwetters) usw.
Zu allem Überdruss muss ich dringend zum Friseur bevor ich mir die Zotteln noch einzeln ausreisse. Morgen, ganz früh .... ganz sicher.
Ansonsten gehts mir gut, auch wenn's sich nicht so anhörte
Das mit dem schlafen geht bei uns ganz gut, laukalt duschen hilft ungemein .... aber es dürften ruhig 10 Grad weniger sein ...