Hallo zusammen!
Ich habe jetzt mal den Saarland Nähtreff eröffnet.
Mal schauen wer von meinen Mädel´s hier auch vorbei schaut
Gruß Heike
Hallo zusammen!
Ich habe jetzt mal den Saarland Nähtreff eröffnet.
Mal schauen wer von meinen Mädel´s hier auch vorbei schaut
Gruß Heike
Ich gesell mich auch mal hier dazu
Hallo
gut daß ich mal zwischendurch reingeschaut habe ... sonst hätte ich's womöglich verpasst.
Danke daß du "unseren" Nähtreffthread schon eingerichtet hast. Wird sogleich abonniert.
Also ich bin schonmal da und hoffe die anderen werden folgen.
Hallo Nina/Chaosprinzessin ... schön daß du mal reinschaust.
Danke für den Hinweis Barbara! Schöner Spruch von dir: "Heute leb ich, morgen putz ich". Ich halte mich gerade daran
Bin also auch hier angekommen.
Roselie
Hallo Barbara und Roselie!
Schön von Euch zu lesen.
@ Hallo Nina, wir sind eine lustige Truppe und waren schon im alten Forum. Es gibt immer interessante Beiträge von uns
Na,lustig kann ich auch sein, dann pass ich ja gut hier her
huhu Mädels,
bin auch wieder da.
hab wohl unterwegs mein Avatar verloren
Bin dann mal suchen....
Hallo,
ich gehöre wohl nicht zu eurer Nähgruppe aber ich freue mich von euch hier zu lesen.
Uli, falls du dein Avatar nicht mehr auf deinem PC gespeichert hast, dann kannst du ihn auch aus deinem Profil eines Forums rauskopieren wo du ihn gespeichert/verwendet hast. Musste ich auch machen, denn dank eines PC-Chrash´s war das Bild weg. Vielleicht konnte ich dir ja helfen....
Viele Grüsse
Chero
Guete Morge ihr lieben Saarländer
schön euch so langsam eintrudeln zu sehen und obwohl ich ja ganz weit weg von euch wohne, lese ich doch immer bei euch mit ;).
Wünsche euch einen schönen Tag.
Und warum wohne ich soweit weg vom Schuss? Aber wenigstens können wir hier teilhaben, wenn ihr uns lasse. Büdde!
Gudde Morschääääääää zusammen!
Schön Ulli das du uns gefunden hast. Auch ein hallo an Chero und Veronika!
Wenn auch unser Treffen überfüllt ist (13 Mädel´s), so können Wir uns hier doch alle austauschen. Hier gibt es Platz genug für uns alle.
Gruß Heike
Hallo
schön ... es füllt sich
Hallo Ulli, hallo Roselie, hallo Anke, hallo Veronika .... schön euch alle zu lesen. Und natürlich hallo Doris
Wir werden das Forum schon voll kriegen, oder?
Barbara, die heute mal nicht ins KH (bzw Reha muss) und vielleicht mal wieder zum nähen kommt.
Aber zuerst ist heute morgen noch "Büroarbeit" für meinen Papa angesagt.
Also bis später
Guten Morgen Ihr Lieben,
bin zurück, hatte eine tolle Zeit und hab' mich hier registriert....Schön, dass Ihr alle da seid.
Heike: hallo mein Guddes, hab' Dir gestern eine Mail geschrieben...hast Du sie vielleicht bei den vielen Mails überlesen?
Ich hätte doch gerne gewusst, wann das letzte Treffen für dieses Jahr ist?
Liebe Grüße, Bärbel
Hallo mei Guddes!
Wir haben beschlossen unsere Weihnachtsfeier wie immer im Anschluss unseres letzten Treffen (09.11.2012) zu machen.
Zuerst wird Kaffee getrunken danach genäht und am Abend bleiben Wir bei Barbara zum essen. Jeder bringt etwas mit.
Frau Nähschwein wird geschlachtet für den Grillschinken
Roselie - Nachtisch
Heike - Kuchen
sonst haben Wir noch nix genaueres festgelegt.
Am Samstag wollen Wir uns bei Barbara treffen und mit der Saarbahn zum Stoffmarkt fahren. Auch da gibt es noch keine Uhrzeit.
Gruß Heike
Ach du liebe Zeit !!!!!
Alles doppelt!!
Der nächste versuch.....
O.K., bin dabei...
Zum Grillschinken werde ich dann einen Schichtsalat mitbringen, passt denke ich ganz gut dazu....
Gruß, Bärbel
schon etwas besser, aber die "Miniaturansichten" muss noch wesch.
Ach du liebe Zeit !!!!!
Alles doppelt!!
Hihi ... du weißt doch ... doppelt hält besser.
Bärbel schön daß du wieder da bist und eine gute Zeit hattest.
Wir werden hier schon wieder vollzählig werden.
Bis denne