Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - KW 52 - Weihnachtswoche
- CharmingQuilts
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Hallo ihr Lieben,
ich gucke ja immer mal wieder bei Euch rein und bewundere sehr, was ihr so alles für Eure Kleinen zaubert. Mangels eigener Kinder werde ich in den KiKo Threads nicht allzu oft posten, aber ich hoffe mir ist ein "Gastpost" erlaubt ;).
Ich habe gestern endlich eine Fleece-Weste für meine 2 Jahre alte Nichte fertiggestellt. Schnittmuster ist die JaWePu von Schnabelina, hier in Gr. 92. Ich habe zwar zwischendrin mal überlegt, ob ich wirklich die gefütterte Variante wählen soll, aber ich bin froh, dass ich es gemacht habe. Es war eigentlich auch gar nicht so schwer und verdeckt dann sogar die eine oder andere nicht ganz so sauber gewordene Naht :D. -
Hallo Christine,
aber gerne Wir freuen uns immer über Unterstützung
Ich eröffne dann mal gleich den neuen Wochen-Thread. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht
-
die weste ist toll geworden, mein model davon war auf keinen fall vorzeigbar.
-
Die Weste ist echt schön geworden, Tini!
Und die neue Stickmaschine durfte auch ran -