Alles anzeigenich versuch ja einmal im Jahr was soziales zu machen- also eigentlich bin ich jeden Freitag in diesem Punkt unterwegs- denn ich bin am Vormittag in der Schule und bin Lesemama - also nicht ich lese -sondern die Kinder mir laut vor , wir üben für Referate, manchmal die drittis auch englich vorlesen ( das kann ich zum Glück noch) vor Weihnachten haben wir gebastelt und genäht- zu Projektagen helfe ich mit
jedoch liegt mir irgenwie um Weihnachten immer was auf der Seele-
so habe ich letztes Jahr Herzkissen genäht für KrebsOPs- und diesmal viel es mir in den Schoß - Beanies für KrebskrankeKInder-
die werden die Tage verschickt - gehen dann an eine Sammelstelle- wo sie noch einmal gewaschen und desinfiziert werden - um dann hoffentlich Kinder zu erfreuen-
10 Stück habe ich mit genäht.
Hallo Katrin,
die Mützen sind gut bei mir angekommen. Vielen Dank schon mal dafür!
Nun habe ich hier schon einen kleinen Berg zugeschnittener Mützen liegen und habe deine von innen bewundert...
Wie machst du das mit der Ovi so sauber? Ich ziehe immer das Ende der Fäden mit einer Nadel in die Naht, aber das ist bei dir, glaube ich jedenfalls, nicht der Fall, wenn ich das richtig gesehen habe. Auf jeden Fall sieht es viel schöner aus als bei mir.
Könnest du mir das bitte, bitte mal erklären? (ganz lieb guck)
LG Sandra