Hallo zusammen,
ich bin seit zwei Monaten glückliche Besitzerin einer Brother Innov-is 550 und komme mit ihr eigentlich sehr gut zurecht.
Als ich jedoch vor kurzem einen Schlüsselanhänger mit Gurtband nähen wollte, war ich erstmals nicht zufrieden. Oberseite der Naht sah im Geradstich gut aus. Die Rückseite war der Horror. Fäden, Schlaufen, unmöglich.
Schlimmer wurde es heute morgen. Ich habe eine Appli für die Freundin meines Kleinen machen wollen auf ein Shirt. Vorher lief es mehrmals gut, habe mit Vlisofix und Abreißpapier als Unterlage gearbeitet, auch Sticheinstellungen gewohnt. Das Stichbild aber war desaströs! Dumm nur, dass ich es am Montag schon verschenken "muss"!!!
Da ich leider die Bilder nicht ins Forum laden kann, habe ich sie in meinen Blog eingefügt und hoffe, das ist o.k., das hier begrenzt zu verlinken (nehme es später wieder raus oder natürlich auch sofort nach Hinweis, dass das nicht gewollt ist):
http://www.puckima.blogspot.com
Die Bilder von heute zeigen die Shirt-Appli von vorne und hinten mit Maschineneinstellungen und Gurtband mit Webband von hinten. Mein misslungener Schlüsselanhänger ist weiter unten.
Könnt Ihr mir helfen und meine Geschenke retten?
Kann ich ggf. nochmal über den Zickzackstich rüber etwas breiter, damit das Stichbild nicht mehr so schlimm ist, wenn ich weiß, was ich falsch gemacht habe?