Michas Ü-tüten
- pingubär
- Erledigt
-
-
heute eine jungs und eine mädchen und bündchen tüte gesehen.
jungs.. supahero weiss, schrauben(muttern)blau mit grün,füchse auf hellblau,sterne mit autos.
mädchen..rosa mit blümchen,rosa herzen auf lila, diese retroeypsenkästchen, und wolken auf rot.
bündchen jungs waren drei blau töne und ein gelber allerdings alles mit ripp -
Das klingt jetzt nicht so berauschend. Den Supahero in weiss finde ich leider gar nicht schön... grau wäre mir viel lieber und die Schrauben blau habe ich schon...
Mal sehen vielleicht meldet sich noch jemand....
-
Meine letzte Jungs-Tüte (noch zum alte Preis) sah ziemlich ähnlich aus. Zum jetzigen Preis haut mich das ganze nicht mehr um, vor allem wenn ich mir diese vielen gnadenlos häßlichen neuen Eigenproduktions-Jerseys für Kinder anschaue, werden die jetzt auf Jahre (aber zumindest Monate) die Ü-Tüten verseuchen wie zuletzt z.B. Fräulein Rosenrot. Diese Eichhörnchen auf Ecstasy, wer kauft denn sowas freiwillig???? Das geht doch anders nicht weg? Zum alten Preis von erst 6,irgendwas und dann 7,50/m konnte man ja noch in Kauf nehmen, dass man sowas als Übungsstoff nimmt oder mit Verlust weiterverkauft, aber jetzt? Mich locken die Tüten nicht mehr. Dann kaufe ich lieber gezielt. Die Sanetta Uni-Tüten find ich aber in Ordnung.
-
Danke Schokolade,
diesen Eindruck hatte ich leider auch..... Befürchte das speziell die Tüte mit den Tieren absolut nicht nach meinem Geschmack ist. Die Schrauben waren ja ok, habe ich aber eben schon und Supahero in weiss habe ich jetzt auch schon öfter gehört.....
Schade. Denke werde lieber auch gezielt das kaufen was mich anspricht, inzwischen hat sich ja auch schon ein schöner Stoffberg angesammelt.
LG Barbara
-
Ich habe die Überraschungstüte mit den Tieren gekauft.
Soll ich Foto reinstellen oder hat sich das erübrigt ? -
Ja bitte, ich würde gerne mal ein Foto davon sehen.
-
Oh ja, ich auch. Vielen Dank!
-
-
Danke! Die Krokos und Giraffen sind ja toll. Waschbären und Füchse ok, würde ich aber eher nicht bestellen und die Elche find ich nicht so toll. Die passen halt wirklich nur jetzt....
Das Shirt sieht ja echt super aus. Danke fürs Zeigen.LG Barbara
-
Aus den Elchen habe ich Schlafanzüge genäht , für Oberteile war mir das auch nicht so geeignet.
-
Ja, danke fürs Zeigen. Sind sehr kindliche Motive. Dann bleiben für mich jetzt wohl die unifarbenen Tüten.
-
Danke fürs Zeigen. Das wäre was für uns, aber hier ist noch so viel übrig, was erstmal weg muß...
-
Hat jemand aktuelle Tüten zum Angucken. Würde mich interessieren. Werden noch Elche verschickt????? Trau mich nicht so recht!
-
Kannst du nicht angeben, dass Du eine u-Tüte ohne Elchis haben willst?
-
Versuchen könnte ich das aber ob sie das berücksichtigen..... Würde mich interessieren was sonst noch in den Tüten ist......
-
Sie berücksichtigen keine Wünsche, haben sie zumindest mal ausdrücklich gesagt. Was ich superblöd fand: Ich hatte mal zwei Jungs Tüten bestellt, da hab ich zweimal genau die gleiche bekommen.
-
-
Ich habe gerade noch eine Bestellung laufen, einmal Streifen ohne Geschlechtszugehörigkeit und einmal die Mädelstüte. Die Streifentüte, die ich bisher gesehen habe, haben mir gut gefallen. Ich hoffe, sie kommen diese Woche!
-
Boah, sind die teuer geworden...
80 Euro für etwas auszugeben, wo ich nicht genau weiß, was ich bekomme, find ich schon muuuutig...