Hallo,
Ich habe seit ein paar Wochen einer Bernina B580 gekauft. Ich habe gestern zum ersten Mal probiert ein Stickmuster auf ein USB stick zu speichern und auf der Maschine abrufen....leider ging das nicht.
Ich habe die Datei mit der Bernina Artlink Programm auf der Stick kopiert - der hat 3 Datein auf der Stick pro Motiv kopiert....also in der richtige Format und der Stick ist richtig formatiert. Trotzdem auf der Bildshirm zeigte dass nichts of der Stick ist.
Ich habe probiert eine Datei der schon auf der Maschine war auf der STick zu kopieren aber da habe ich eine Fehlermeldung dass der STick voll ist obwohl es leer ist.
Ich habe insgesamt 6 USB Sticks ausprobiert - die Maschine könnte keine Datei darauf finden!
Also habe ich probiert und der Computer direkt zur Maschine mit Kabel angeschlossen. Dan ging der Datei ohne Problem.
Heute war ich in der Nähladen (beim Mittagspause - und deswegen könnte meine Maschine nicht mitgenommen) mit den Sticks und habe sie in der B 580 dort reingesteckt. KEIN PROBLEM!!!!!!
Also, liegt es nicht an der Datei, nicht an der Sticks (und nicht an mich! ;)) Der einzige Unterschied zwischen die zwei Maschinen ist der Software Version. Die Maschine in der Laden hatte eine version von 2011 und meine hat der neueste Firmware Version drauf.
Hat noch jemand dieses Problem?!?!?!?!!?!?!?
Beim so eine teuere Maschine hatte ich solche Probleme nicht erwartet.