Hallo liebe Nähgemeinde,
Ich habe vor einiger zeit begonnen, die Jacke des Schnitts 7307 zu nähen. Leider ist mir die nähanleitung abhanden gekommen und nun weiß ich nicht weiter. Ich habe für die Ärmel noch drei Teile übrig. Da es mein erster Blazer ist und ich noch nicht so wahnsinnig geübt bin, kann ich mir die nächsten Schritte nicht selbst zusammen reimen. Was kommt wohin? Hat jemand die Anleitung und kann mir weiterhelfen? Tausend Dank! Milcheis
Burda Young 7307 nähanleitung verloren
- milcheis
- Erledigt
-
-
Hallo Milcheis, schaue einmal in eine Ausgabe der burdastyle und suche Dir die Kontaktdaten von Frau Tengler. Maile sie an und bitte sie um Ersatz. Wenn sie digital vorliegt schickt sie sie im Normalfall per Mail.
-
-
-
-
Hallo nochmal. Anstelle von Frau Tengler-Stadelmaier hat mir Frau Stolpmann geantwortet und hat mir wirklich die Anleitung zukommen lassen. Super! Ich kann weiter nähen und denke nun über eine ordentliche Aufbewahrung für meine Schnittmuster und Nähunterlagen nach
Vielen Dank und liebe Grüsse
Milcheis -
beide sind ausgesprochen hilfsbereite Kontakte.
Ich freue mich, dass es geklappt hat. Der Weg sich direkt an den Hersteller zu wenden ist immer der Beste.Viel Erfolg beim Fertignähen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]