Im Moment sind ja große Taschen ganz groß in Mode (wo ist eigentlich das Mode- und Stil-Forum?) und nach Jahren der Taschenlosigkeit, finde ich das sehr schön, schleppe ich doch immer neben Tempo, Schlüssel, Lippenstift und Geldbeutel auch eine 0,5-Liter Flasche Wasser für evtl. Kreislaufnotfälle (die immer nur dann eintreten, wenn ich keine Flasche dabei habe) mit mir rum. Früher gab es ja eher kleine Umhängetaschen, bei denen ich mich heute frage, wo Frau da jemals hat alles unterbringen können.
Gestern Abend war ich nun auf einer Weihnachtsfeier in der Firma. Meine Tasche konnte ich dabei allerdings in meinem Büro, eine Etage tiefer, deponieren. Andere Damen hatten dieses Glück nicht. So sah ich doch einige mit ihren großen Umhängern durch den Raum maschieren.
Eine einzige Dame konnte ich sehen, die hatte eine winzige selbsthehäkelte Umhängetasche um.
Und nun kommt meine Frage: Wie macht Ihr das, wenn Ihr auf ein Event geht, bei dem z. B. auch getanzt wird. Nehmt Ihr dann kleine Taschen (und wie sehen die dann aus) wie z. B. eine Clutch oder eine Umhängetasche mit oder last Ihr diebstahlsmutig die Taschen am Platz zurück, wenn Ihr zum Buffet (ok, da kann man sich gegebenenfalls noch abwechseln) oder auf die Tanzfläche schreitet.
Das würde mich direkt mal interessieren.