Artikel: BIGNIK - BERNINA näht mit am weltgrössten Picknicktuch
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Sehr coole Idee - nur so weit weg!
-
Ich habe mir gestern vorgestellt, welches Gewicht dieses "Stück Stoff" haben muss und wie man das versucht auszulegen. Die Vorstellung ist kaum möglich. Sehen würde ich das gern.
Wer ist denn aus der Nähe und würde ggf. mitnähen und / oder schauen?
-
In der Nähe nicht mehr aber St.Gallen ist ja sowas wie meine Heimat. Da habe ich meine Ausbildung gemacht
und Mutter und Geschwister wohnen noch in der Nähe. Zum schauen kann ich mir den Termin dann vormerken. -
Ich habe mir überlegt, wenn das ein Picknick Tuch wird, soll ja auch darauf gepicknickt werden. Wenn die ersten loslaufen um zur Mitte zu kommen um sich dort niederzusetzen haben die Hunger bevor die da sind :). Die Idee ist schon "speziell" aber positiv verrückt.
-
Ich habe diese Aktion nicht aus den Augen verloren.
Es haben sich viele Näher und Näherinnen daran beteiligt und jetzt im Sommer kann man die Auslegungen besuchen. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann schaut ihr bitte hier: http://www.bignik.ch/category/auslegen/bignik-im-juni/
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]