Vorschau Burda Style Magazin 1/13
- Aficionada
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
-
diesmal sind schöne Sachen drin, ich denke ich werde mir mal wieder ein Heft besorgen.
-
-
Auf dem ersten Blick, Gott sei Dank nichts für mich dabei. Ich arbeite ja immer noch an meinen Kleiderschrank-Platz-Problem!
Liebe Grüße
comares -
-
danke, Conny!
...ich hatte schon darauf gehofft :o...(man ist ja immer sooo neugierig ;))
-
oh das sieht ja auf den ersten Blick ganz schön aus. Ich denke, ich werde mir auch ein Heft gönnen.
-
-
-
Meine Tochter wird das Eulenkostüm haben wollen!
-
-
Immer sehr schön anzuschauen.
Warum gibt es eigentlich keine Zeitungen für Vollschlanke, grummel.
Sind doch nicht alle rang und schlank -
.
Warum gibt es eigentlich keine Zeitungen für Vollschlanke, grummel.Mode für Vollschlanke heißt das schon ewig nicht mehr. Guck mal nach Burda Plus. Eine Strecke gibt es in jedem Heft und zweimal im Jahr ein Sonderheft. Oder schau nach anderen Schnittherstellern.
-
...und jetzt wäre es schön, wenn nicht als nächste Bemerkung käme, dass die Models dieser Strecken "niemals" Plusgrössen haben. Doch, sie haben. Aber sie sind halt gross und "normgerecht" proportioniert.
-
-
mein Heft liegt seit heute Vormittag hier.
Vermutlich wird es bei Plus einen Aufschrei bei Tüllrock und Plisseerock geben, aber das ist mal was anderes. jedenfalls könnte ich wenigstens den feinen Tüll (es handelt sich nicht um Tütü- oder Faschingstüll) herausholen und gucken, ob es wenigstens ein hervorblitzender Unterrock sein kann.
Ich lass es mal auf mich wirken.
Grüße Doro
-
also den Plisseerock finde ich nicht so verkehrt - hab da zwar keine Verwendung für - aber so ein Outfit kann ich mit chic vorstellen...Wobei ich diese plüschige Weste nicht so mag - ich würde lieber 'nen relativ kurzen Blazer dazu tragen....
-
Wieviele von diesen "Blättern" muss man wohl ausschneiden für das Eulenkostüm?
-