Waaaaaaahhhhhhhnsinn!!!
Der 90. Geburtstag - oder: ein Quilt für Großpapa
- CharmingQuilts
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Oh, wie toll! Herzlichen Glückwunsch an den Schwieger-Opa zu diesem stolzen Alter und dieser lieben Schwieger-Enkeltochter! Da ist man ja schon vom Lesen ganz gerührt...! Wunderschöner Quilt, eine wahnsinnige Arbeit (ich hätte wahrscheinlich locker die doppelte Stundenzahl gebraucht), aber wie du auch schreibst: die Freude des Beschenkten - und damit auch die des Schenkers - ist unbezahlbar!
-
Supertoll!
Bea -
Jetzt habe ich ihn endlich gefunden. Sieht einfach super aus und sie vielen Arbeitsstunden!!!
-
Wie wunderschön! Ein wundervolle Idee und ein traumhaft schöner Quilt!!
Liebe Grüße, Sabine -
Der Quilt ist wirklich toll. Ich kann die Freude mitempfinden. Danke für's teilhaben-lassen. *tränchenverdrück*
-
Ein wunderschöner Herrenquilt in den passenden Farben.
-
toll toll toll. Bilder sind jetzt alle zu sehen. Der Quilt ist echt super geworden.
Klasse wenn man so etwas kann, ich gehöre leider nicht dazu ...... und sitze deshalb immer schmachtend vor solchen Bildern wie deine ....
-
Ohh! Wahnsinn!
Ein ganz ganz wundervolles, unbezahlbares Geschenk! -
Wunderschön!!!
lg
birgit
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]