Anzeige:

Musselin-Qualitäten

• Hallo, liebste Hobbyschneiderinnen,

ich bin auf der Suche nach einem dickeren oder schwereren Musselin-Stoff. Bei Tedox habe ich schon gute Qualität gekauft, aber trotzdem ist mir dieser noch zu dünn. Nun müsste mich durchs www. wuseln. Vielleicht kennt aber jemand von Euch aus dem Stehreif einen Musselin, der dreifach oder sonst wie schwerer gestaltet ist?? _ CharmingQuilts, (-…kaum isse mal kurz weg, fehlt ´se schon… ^^ ) Du vernähst doch diesen Stoff öfters? Vielleicht hast Du einen Empfehlung? - Oder sonst jemand hier?

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• es gibt direkt "tripple-Gauze" (statt Double-Gauze) dreifach Musselin gibt es auch.

Bei dieser Seite gibt es gesteppten Musselin schönen Designs, da wollt eich auch schon längst mal zuschlagen:

Musselin - Double Gauze aus Baumwolle
    Entdecken Sie unser Sortiment an Double Gauze für Ihre schönsten Nähideen. Lassen Sie Ihrer Krativität mit Double Gauze freien Lauf!
    www.mtstofferie.de

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Aus Romanit könnte ich es mir auch sehr gut vorstellen!

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

• "Selfmade®" hat immer allerhand Musselin im Angebot.
    Ich hab mich aber bisher nicht intensiver darum gekümmert, wie die Qualitäten sind.
    Leider ist zwischen zu Hause und dem Selfmade-Geschäft in Halstenbeck über die gesamten 5 km eine Autobahn-Baustelle mit Dauerstau, so dass ich im Moment auch nur minimal motiviert bin, hinzufahren und zu forschen :o .

Aber wenn es sein muss - nach dem 6. 5. wäre ich zu überreden, weil ich die Brother zur Überholung bringen will - und das ist in unmittelbarer Nähe ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Liebe hulabetty , ich danke Dir sehr, für Deinen Hinweis. Da sind wirklich tolle Musselinstöffchen dabei. Leider habe ich persönlich mit diesem Shop schlechte Erfahrungen gemacht, weshalb ich dort keinesfalls mehr etwas bestellen möchte. (Irreführende, ja fast bewusst falsche Materialbezeichnung bei einem Cordstoff. - und danach konnte ich das nicht reklamieren.) Dennoch, der Hinweis auf gestepptem Musselin finde ich maximal interessant. Danke sehr❣️Auch die Idee mit Romanit ist toll. Da hätte ich sogar was passendes liegen und „hirne“ mal drauf rum. 👍🏻😘😘😘

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

• Liebe Steffi, Devil's Dance , ich weiß gar nicht wie ich es anfangen soll….also, ich habe mal recherchiert, wie weit ich zu Dir fahren müsste…. Wenn der Elbtunnel befahr wäre, sind es nur knapp 2 Stunden incl. Unvorhergesehenes…..…Also, ich meine, ich würde mich gerne mal zu Dir einladen… wenn das nicht zu vermessen wäre….? Würdest Du mir eine Kaffee kochen?….Würdest Du mit mir zu selfmade fahren.?... Würdest Du mich mal Deine Lieblingsnähmaschine ausprobieren lassen?…. Und ach, würdest Du mich überhaupt empfangen wollen?… Fragt demütigst und

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]