Bernina Simulator

• Hallo,

Der Bernina Simulator, ich habe jetzt 3 verschiedene getestet (535,770Plus, 790Pro) meldet Fehler, wenn er ausgeführt.

Er war bei mir installiert und irgendwann habe ich deinstalliert. Also hat er schon mal funktioniert.

Ich habe auch den Norton deaktiviert und installiert, Fehler bleibt. Ich habe Win 11 auf mein Laptop.

Vielleicht weiß Tanja711, ob sich was getan hat. Neu vom Bernina Server habe ich es auch. Der für die 535 heute auch zum ersten Mal runtergeladen.Screenshot 2025-04-12 151212.png

Screenshot 2025-04-12 151305.png

Screenshot 2025-04-12 151413.png

Screenshot 2025-04-12 151429.png

Kann mir jemand helfen? Ich kennen mich nicht so gut aus, mein Englisch ist nicht so gut...

Viele Grüße

Machi

• Ne, sagt mir spontan nichts.

Wenn du die 535 versucht hast, müsste der Download von der Schweizer Seite sein, versuch mal doch man die deutsche.

Aber hier gibts bestimmt jemand, dem die Fehlermeldung was sagt.

Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Die 535 gibt es nicht auf die Deutsche Seite. Die 790 ist von der Deutschen Seite und ich bekomme auch die Fehlermeldung.

Bilder 3 und 4 sind von der Software auf der Deutschen Seite.

Viele Grüße

Machi

• Die Meldungen schickst Du am Besten an Bernina direkt.

Das sieht nach einem fehlenden Baustein in der Software aus.

Das ist keine Fehlermeldung die der Anwender irgendwie lösen kann.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]