Wie man ein Sakko schneidert von Sebastian Hoofs

• Puppenmutti

Mein Buch hat mehr als nur Dellen, regelrecht angerissen (Man sieht das weiße Papier / Bindung darunter) daher ist es schon arg genug - aber ich bleibe dabei.

Ich versteh es ehrlich gesagt nicht. Warum wird es dann hier und "drüben" zum Thema gemacht, wenn es dann am Ende anscheinend doch total egal ist. Ein Austausch wäre überhaupt kein Problem. Grundsätzlich frage ich mich auch, wie ich dahinter kommen soll, dass dein Buch defekt ist, wenn man mir nicht bescheid gibt. Sich berechtigterweise darüber zu ärgern verstehe ich, die Lösung dazu nicht anzunehmen, nicht. ;) Falls du dich anders entscheiden solltest gerne Bescheid geben.

Schnittmusterbogen ist in Arbeit und erscheint wie angekündigt im Mai :) aber nein, es ist wahrlich kein Buch für Anfänger, sondern ein Lehrwerk.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Meine Gedanken kreisen so herum: …Auch wenn ich noch nicht so weit bin, ein Sakko zu schneidern, habe ich doch das Ziel, einmal so weit zu kommen….. Bis dahin wäre es aber vielleicht wieder vergriffen… Ein solches Werk im Bücherregal zu haben und es „trocken“ zu lesen hat ja auch schon was… Ich würde mir das Buch gerne zum Geburtstag schenken lassen. Kann man es im örtlichen Buchladen bestellen oder beziehe ich es besser direkt?

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich versteh es ehrlich gesagt nicht. Warum wird es dann hier und "drüben" zum Thema gemacht, wenn es dann am Ende anscheinend doch total egal ist. Ein Austausch wäre überhaupt kein Problem. Grundsätzlich frage ich mich auch, wie ich dahinter kommen soll, dass dein Buch defekt ist, wenn man mir nicht bescheid gibt. Sich berechtigterweise darüber zu ärgern verstehe ich, die Lösung dazu nicht anzunehmen, nicht. ;) Falls du dich anders entscheiden solltest gerne Bescheid geben.

Ich habe mich inzwischen so entschieden, der Aufwand (meiner und deiner) steht meiner Meinung nach nicht im Verhältnis.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]