Joggingbux oder eine Haushose

• Sieht schick aus. Ich hätte sie tatsächlich auch etwas weiter für eine Haus- und Hofhose (sagte meine Mama immer) gemacht. Schriebst du ja zuletzt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie beim Hinhocken usw platztechnisch dann etwas an die Grenzen kommt.

Aber sonst :applaus:

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Chapeau :daumen:

Deine Haushose sieht spitze aus, ich bin wirklich total begeistert.

Ich hoffe sie ist trotz dass sie nicht so weit ist bequem für dich.

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• So skeptisch ich auch zu Beginn war, so begeistert bin ich jetzt. Einfach toll und wenn um die Hüfte etwas mehr Weite reinkommt im SM, dann sieht es trotz unelastischem Stoff sehr bequem aus.

Die Stoffwahl, Farben und Akzente sind soooo toll gewählt. Chapeau

Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

"Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]