Guten Abend an alle,
Seit vielen Stunden suche ich Monogramme wie das im Anhang. Ich hatte mir die Datei erstellt, finde aber die Vorlage nicht mehr. Könnt Ihr mir helfen?
Schönen Abend Euch allen.
LG Pfälzerin
Guten Abend an alle,
Seit vielen Stunden suche ich Monogramme wie das im Anhang. Ich hatte mir die Datei erstellt, finde aber die Vorlage nicht mehr. Könnt Ihr mir helfen?
Schönen Abend Euch allen.
LG Pfälzerin
guck mal bei Pinterest
Danke für Eure Antwort aber ich suche keine fertige Stickdatei sondern einfach nur die Schrift.
Ich habe über Monate immer wieder Stunden mit der Suche verbracht, habe unzählige Seiten mit freien Schriften duchsucht, aber leider erfolglos.
Meine Hoffnung war, dass jemand von Euch die Schrift kennt.
Lg Pfälzerin
deshalb hatte ich Pinterst empfohlen
Hallo Nanne,
Pinterest kenne ich nur als "Galerie" für fertige Projekte. Angemeldet bin ich dort nicht, und bin auch sonst nicht dort unterwegs. Danke deshalb für Deinen Link - dann werde ich doch noch einmal auf die Suche gehen.
LG Pfälzerin
Hallo Pfälzerin,
Du bist eigentlich die Spezialistin, aber ich versuche trotzdem "mitzudenken".
Wenn Du den Buchstaben digitalisiert hast, wird Dir dann nicht im Digitizing bei einer neuen Datei der Pfad der zuletzt eingefügten Datei(ein) angeboten (Historie ) und ist die Vorlage dort nicht dabei ?
ich habe auch versucht mit dem Bild über sowas wie fontfinder oder ähnliches zu finden, aber das ist mir leider nicht gelungen.
...und beim Mitdenken vermisse ich in mysewnet im Digitizing die Schaltfläche Effekte .
Ich wollte das Bild in den Einfarbmodus umwandeln. Kann mir jemand helfen ?
Hallo Dagmar,
ich danke Dir ganz herzlich für Deine Mühe. In der Historie ist die Datei nicht mehr vorhanden, da schon älter. Die edo-Datei und eine VP3 sowie eine hus-Datei habe ich, aber daraus ist nicht zu erkennen, welche Schriftart das ist.
Es gibt eine ähnliche Schrift, die werde ich dann wohl verwenden.
Die Umwandlung in den Einfarbmodus habe ich leider auch nicht gefunden, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand.
LG Pfälzerin
oder meinst Du evtl. die Superdesigns? Da kann man manche als farbig, sepia oder linie aufrufen?
Danke, nein - ich meinte die Funktion, mit der man farbige Grafiken in einen Einfarbmodus umwandeln kann. Das hat mir beim Digitalizieren schon oft geholfen
Hallo Dagmar,
dann meinst Du wahrscheinlich das hier im Draw and Paint (rechts unten klicken und dann links):
LG PfälzerinGraustufen.PNG
Ich habe das E im ExpressMonogramm Wizard als Umrandungslinie gefunden.
Unter dem Reiter Beschriftung ist es die Schrift Jupiter Outline UC 20-60.
Den karierten Hintergrund hast du dann vermutlich anschließend zugefügt.
Nein!
Und ich suche wochenlang im Internet (lach).
Vielen, vielen Dank dafür!
LG Pfälzerin
Hallo Dagmar,
dann meinst Du wahrscheinlich das hier im Draw and Paint (rechts unten klicken und dann links):
LG PfälzerinGraustufen.PNG
Guten Morgen,
super - genau das meinte ich ! Tausend Dank.
Ich vermisse ein deutsches Handbuch, da wäre einiges einfacher für mich.
Hallo Dagmar,
schön, daß die Frage geklärt ist.
Ja, schade ist es, dass es kein deutsches Handbuch gibt, aber zur Not könnte man noch "google translate" nutzen.
LG Pfälzerin