Anzeige:

My Sewnet Start-Endpunkte verschieben

• Ich habe my Sewnet Platinum und erstelle damit meine Stickdateien und bin auf folgendes Problem gestoßen: wie verschiebe bzw tausche ich Start und Endpunkte bei Satinlinien die ich per Punktgestaltung erstellt habe. Ich möchte z.B um den Stickfluss nicht unterbrechen, aber die Satinlinie verläuft teilweise unter einem Bereich der überstickt wird, nun möchte ich diese unterbrochene Linie mit einem Laufstich verbinden aber müsste dafür bei der Satinlinie Start und Stoppunkt tauschen damit die Maschine nicht doch stoppt und den Faden abschneidet und neu ansetzt. Geht das im Nachhinein noch? Bei der Laufstichlinie geht das ja ganz einfach durch verschieben aber bei der Satinlinie finde ich die grünen und Roten Punkte nicht.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen Danke

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Hallo Loreley Fee,

ungewöhnlich finde ich, dass Du die grünen und roten Punkte nicht sehen kannst.

Ich habe mir einmal notiert, dass das Verschieben von Start- und Endpunkten nur bei Füllmustern funktioniert, und man kann bei Laufstichen die Stickrichtung umkehren.

(ohne Gewähr).

Vielleicht kannst Du, um an die richtige Stelle zu kommen, einen Laufstich bis zum "falschen" Anfangspunkt digitalisieren, dann sollte das klappen. Oder Du löschst den betreffenden Satinstich und machst ihn neu.

LG Pfälzerin

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]