Die Marktasche B fresh von B Patterns ist fertig! Eigentlich als Geschenk genäht, bleibt sie doch bei mir! Als Gastgeschenk ist es einfach zu viel des Guten! Da ich ja nun doch ein Nähgang Mitglied bin, habe ich viele Ideen aus den Kursen von Spaatz & Lux und Cherrypicking genommen. Heidi von Spatz & Lux hat Vliese für die Mynta getestet und zum Teil für gut befunden. Diese hat sie, habe ich, bei der Little Mynta eingesetzt. Und ich habe die Außen Taschenteile auch mit F220 bebügelt, die Innenteile mit H 630. Den Kunstlederboden habe ich so bearbeitet wie Cherrypicking es beim Weekender zeigt. Wer sich auch in der Nähgang herumtreibt, der weiß was ich meine. Das Leder ist bebügelt mit Stylefix und Decovil light! Ich hatte erst Bedenken, dass es beim zusammen nähen der Teile etwas schwierig wird, aber hat alles gut gepasst und geklappt. Dr Frühling kann jetzt kommen!
IMG_1048.jpegIMG_1051.jpegIMG_1052.jpegIMG_1050.jpegIMG_1053.jpegIMG_1055.jpeghobbyschneiderin.de/attachment/71845/
Gestreifter Stoff (Summer stripe von Art Gallery)und
Kunstleder habe ich bei „ Das mach ich Nachts“ gekauft. Die Bodennägel auch, die habe ich zweckentfremdet, waren eigentlich für den Weekender gedacht, muss ich jetzt nachkaufen. Und der Reißverschluss kommt auch von Das mach ich Nachts. Innenstoff ist ein beschichteter Leinen, gekauft bei Etsy.
Ja und wer hat sich da noch eingeschlichen? Genau, die Little Mynta, ein Kundenwunsch, aber darf ich zeigen 😊
Innenansicht der Mynta