Ich habe ein süßes Höschen genäht

• Hallo ihr Lieben,

ich hatte meine Overlock neu eingefädelt und ein Höschen für meine Betsy genäht.

Die kleine Maus fand das ja soooo doof. :motzen:

Das SM habe ich vor Längerem selbst entworfen, weil es kein SM zu kaufen gab.

Genäht mit Gritzner Overlock und Juki DX 5 aus Jersey Stoff, eine Damenbinde reingemacht und fertig.

pasted-from-clipboard.jpg   pasted-from-clipboard.jpg  pasted-from-clipboard.jpg

Naja lange hatte sie es nicht an und sie hüpfte freudig ohne dieses lästige Ding durchs Haus :rofl:

Doch wenn sie auf die Couch möchte dann muss es sein. :fies:

Dann muss ich eben ein Höschen mit Träger nähen. :devildance:

Für Missy hatte ich vor ca. 5 Jahren so ein Latzhöschen ausgetüftelt.

Es ist in der Taille und am Brustkorb größenverstellbar.

pasted-from-clipboard.jpg  pasted-from-clipboard.jpg

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Anzeige:
  • Süß, aber ihr scheint es nicht zu gefallen.

Ich habe vor Jahren einen "Schlafanzug" für unseren damaligen Dobermann genäht. Sie hatte eine große Op und war nachts immer an der Wunde, trotz Verband.

Sie hat aus allen "Anzügen" ihre langen Stelzen rauszuziehen und der Anzug hing dann irgendwo.

Also bekam sie einen "Ganzkörperanzug", sogar die Füße waren mit drin. So konnte sie ihre Beine nicht mehr befreien. :rofl:

Gefallen hat es ihr nicht. Anziehen war anstrengend. Der Flummi hielt ja nicht still.

LG

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Nein Marion48 es gefällt ihr nicht. :motzen:

Sie darf ja tagsüber "frei" im Haus rumlaufen, doch Abends auf der Couch sollte sie es eben tragen.

Einen Ganzkörperanzug, wie genial. Es hört sich nicht tierfreundlich an ABER es musste eben sein damit dein Dobermann nicht an der Wunde lecken konnte, was hätte zu schlimmen Entzündungen führen können.

Ich hätte nicht anderes gehandelt zum Wohl des Hundes.

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]