Anzeige:

Nähtreff Patchwork/Quilten 2025 - für Anfänger und Profis

• du weißt, dass du bei Riley Blake hunderte von Quilts gratis runterladen kannst. Da sind die meisten der Blöcke schon dabei - musst du halt vielleicht mehrere Quilts runterladen, damit du alle Blöcke zusammen hast. Aber for free und ganz ohne rechnen :na:

Entweder direkt bei Riley Blake gucken -> hier oder auch bei Fat Quarter Shop gibts einige davon -> hier

Ja, das weiß ich. Aber ich habe sehr viel Spaß am selber tüfteln und malen. Dabei lerne ich einiges über Blockdesign und Aufbau und habe mächtig Spaß daran. :biggrin:

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Das ist cool - das ist etwas, was mir so überhaupt keinen Spaß macht. Daher gebe ich gerne und auch gut Geld aus für gute Anleitungen, bei denen mir jemand zuvorkommenderweise diese Knobelei abgenommen hat.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Eigentlich geht es mir ja auch so. Aber in diesem Fall fällt das mit der Anleitung flach. Stundenlanges Durchsuchen von Quiltblocks und Quiltanleitungen macht mir keinen Spaß und malen kann ich ja während der Hausaufgabenzeit der Kinder. :biggrin:

• Alle Kreise fertig, erste Legeversuche - noch nix endgültiges. Die Kreise sind gößer ggeworden, das Weiß weniger - gefällt mir besser.

20250222_130148.jpg

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Oha, was für eine Vorfreude! 😀👍🏻 - echt Klasse❣️

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• ist sooooo schön! erinnert mich an mein Lieblingskinderbuch von der Raupe Nimmersatt… die Optik irgendwie 💕

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]