sehr schön geworden!
Nähtreff Patchwork/Quilten 2025 - für Anfänger und Profis
- Devil's Dance
- Unerledigt
-
-
Der Zwischenstreifen wirkt super! Wie dafür designt
-
Ist das schön geworden!!!!
-
Jetzt kommen noch die äußeren Streifen, da muss auf jeden Fall mehr Farbe mit rein da der schwarze Stoff sonst nicht mehr reicht.... schauen wir mal wie ich das mache. Da habe ich auf jeden Fall einiges zu rechnen, eine Idee ist es die Farben von den großen Blüten aufzunehmen und an der gegenüberliegenden Seite zu spiegeln.
-
-
-
Ich bin immer noch bei technischen "Fingerübungen" - nix Spektakuläres, macht aber Spaß 😉:
Es schaut sehr gut aus.
-
Fingerübungen? HST mit genau passenden Spitzen ist eher Meisterklasse.
Die Farben gefallen mir sehr!
-
Danke für das Kompliment
❣️
... aber wenn man es erst mal begriffen hat mit den gegenläufigen Nahtzugaben, dann ist es gar nicht mehr so schwierig 😊 ...
-
Puuh, ihr seit wirklich meisterhaft 👏
Ich geh mich mal hinter euch gaaanz weit anstellen/ verstecken 🙈 Am Wochenende werde ich ein paar Probestöffchen zusammenstellen und dann mal nach dem Video versuchen ob ich klar komme.
Danke für eure Inspiration und Devil's Dance du spielst wirklich in der oberen Liga, von wegen Fingerübungen , so exakt, Hut ab 👏👏👏👏👍
-
und Devil's Dance du spielst wirklich in der oberen Liga, von wegen Fingerübungen , so exakt, Hut ab 👏👏👏👏👍
Danke für die Blumen
- aber bisher schieb ich das Quilten noch vor mir her
...
Daran scheidet sich die Spreu vom Weizen...
-
-
Das ist Übung, wie alles. Willst du freihandquilten?
-
Die knallige Farbkombi von Pamelotte gefällt mir genauso sehr wie die zartere Faebkombi von Devil's Dance.
Beides so super schön und stimmig! 😍
-
Das ist Übung, wie alles. Willst du freihandquilten?
... im Moment verdränge ich den Gedanke noch
...
Irgendwann will ich das sicher mal probieren.
Aber falls ich doch mal was richtig Großflächiges mache, würde ich tatsächlich darüber nachdenken, einen Dienstleister/eine Dienstleisterin zu beauftragen.Vielleicht würde ich auch mal was mit Quilt as you go versuchen.
Ich bin ja nicht auf der Flucht - mach das zu meinem Vergnügen...
-
Der Zwischenstreifen wirkt super! Wie dafür designt
Dem kann ich mir nur anschließen. Prima gelöst.
Viele Grüße,
Margit
-
Danke für die Blumen
- aber bisher schieb ich das Quilten noch vor mir her
...
Daran scheidet sich die Spreu vom Weizen...
Ich bin mir sicher auch das wirst du meistern
-
Kleines Lebenszeichen aus der Quiltküche…die Mittelstreifen sind fertig.
😍 Das wird toll! Bin schon ganz gespannt
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]