Sehr schön. Ich schaue auch gerne bei euch zu.
LG
Sehr schön. Ich schaue auch gerne bei euch zu.
LG
So, das Blömchen ist fertig, gefällt mir auch live sehr gut…..dann muss ich jetzt mal nach Stöffchen schauen.
Toll, was man aus einfarbigen Stoffen zaubern kann !
Da sagst du was, Stoff für die Blumen hätte ich sogar da, bin mir aber bei den Stoff für den Hintergrund unsicher….soll eigentlich nicht so dunkel werden. Von dem schwarzen hätte ich noch genug aber…
Da sagst du was, Stoff für die Blumen hätte ich sogar da, bin mir aber bei den Stoff für den Hintergrund unsicher….soll eigentlich nicht so dunkel werden. Von dem schwarzen hätte ich noch genug aber…
Ich dachte, das soll so! und finde gerade diese die Farbkombi sehr schön
Mir gefällt es auch sehr gut, bis jetzt hatten alle meine Quilts einen dunklen Hintergrund. Für die sofadecke wollte ich mal was helleres nehmen….kann mich nur nicht entscheiden was.
sieht sehr gut aus, Quiltest du ihn auch noch?
Ja hatte ich vor, weiß nur noch nicht wie.
Ja hatte ich vor, weiß nur noch nicht wie.
Hier gibt es echte Experten, vielleicht haben die ne Idee und ich könnte was lernen.
In der Theorie sollte ich wissen wie es geht, aber praktisch bin ich ne Null😅.
Nicht einschüchtern lassen und einfach loslegen, ist alles keine Raketenwissenschaft😂. Mit dem „wie“ meinte ich eigentlich das Muster, ich habe leider immer zu viele Ideen im Kopf und kann mich dann nicht entscheiden. Am besten ist es immer wenn ich einfach anfange 😂
Sieht sehr schön aus. Du könntest jedes Blatt entweder eckig oder eher Freihand gerade und oben der Rundung entlang. Die 4 "Kreuze" hätte ich neben der Naht, und zwar außen rum damit die "hochkommen" oder doch in der Naht mit einem Zierstich gequiltet. Das Kreuz in der Mitte, wie die anderen auch oder wie ein Kreuz oder als Verbindung zu den Blättern
Nun habt ihr mich infiziert, nachdem ich von der Krankengymnastik gekommen bin, musste ich in den Zeitschriftenladen. Es gibt ihn tatsächlich noch bei uns, ich stöbere dort sehr gerne 😉
Tja, lange Rede kurzer Sinn da liegt nun das aktuelle Patchworkmagazin vor mir.
Und nu, fühl mich grad total überfordert, ob ich da etwas zustande bringe, hab diesbezüglich keinerlei Grundwissen🤷🏼♀️ Okay, Stoffe zerschneiden joa das kann ich 🤭aber so dass letztendlich alles zusammenpasst herrje das kann ja was werden.
Setze mich mal erst in die letzte Reihe und schaue euch zu.