Eine neue Hose für mich

• Hammer :daumen:

Die Hose sitz, der Brokat und die Farben sind wunderschön, das Orange mit den gelben Akzenten finde ich toll.

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Was für eine coole Hose! Und ein Passformspezialist bin ich auch nicht, aber sieht doch gut aus und du fühlst dich wohl!

• Das ist ja ein geiles Teil geworden. 🤩👍🏻

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Hier noch ein Bild in Tageslicht.

20250325_173847.jpg

Mit kleinen dicken Mann, mein Schatz hat das Foto für Euch gemacht. Jetzt sieht man erst wir sie wirklich wirkt.

• Na das kann sich doch sehen lassen! 🤩🎉

Gilt für die Hose genauso wie für das komplette Erscheinungsbild! 👍🏻

Wie gut das wir nähen können und nicht dem ausgeliefert sind, was uns irgendwelche Trends gern vorschreiben würden. 🥰

• Wow, die ist mega :herzen: Und tolles Bild!

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Sieht richtig toll aus und passt perfekt, :daumen: eben keine Hose von der Stange.

:respekt:

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Erscheinungsbild gut, Hose toll, Zigarette :graete: . ( Militanter Nichtraucher :biggrin: )

... gedacht hab ich das auch :o ...
    Bei mir ist das mit dem militanten Nichtrauchen ein frühkindliches Trauma - es wurde von allen Vorfahren (beide Eltern - alle Großelter) so viel immer und überall geraucht, dass meine Schwester und ich nie im Leben eine Zigarette anfassen konnten.

Unsere beiden Brüder sind aber auch Raucher geworden.

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Ja ein leidiges Thema das Rauchen. Bin damit aufgewachsen und somit sehr früh damit angefangen.

Sind aber glücklicherweise nicht im einem Nichtraucherforum🤣.

• Und es muffelt aus dem Monitor auch nicht raus.

(Ich krieg da echt Atemnot drauf. Ist also 'ne "echte Freude" für mich, wenn z.B. an der Bushaltestelle, wenn ich auf den Bus wart, einer raucht...)

• Das mit der Atemnot kenne ich. Ich mag das auch nicht.

Habe nie geraucht, obwohl meine Eltern beide Raucher waren

Grüße

Dani :raddrehen:

• In meiner engeren familiären Umgebung gab es keine Raucher als ich Kind war aber die paar Raucher in meinem Umfeld… Ich mochte den Geruch nie.

Später in der Jugend war es IN und COOL zu rauchen und so etwa gefühlt 80% meiner Freunde haben zumindest für eine Weile geraucht… die meisten es später wieder sein lassen. Das hat trotzdem nicht gereicht, um mich dem Gruppenzwang zu beugen… Ich glaube manchmal war eher das Gegenteil der Fall. Die bereits vorhandene Abneigung gegen den Geruch wurde durch diesen Druck etwas tun zu sollen, um dazuzugehören eher noch bekräftigt.

Also war Rauchen für mich nie eine Option und ich mag den Geruch bis heute nicht. 😬

• Ich rauche seit 34 Jahren nicht mehr. Ich war starke Raucherin. Während der Schwangerschaft damals habe ich aufgehört, das war auch gar kein Problem. Nach der Schwangerschaft habe ich wieder angefangen. Mein Mann hat auch geraucht. Irgendwann saßen wir im Wohnzimmer, die Sonne schien durchs Fenster, man sah die Rauchschwaden und mittendrin unser Baby am Husten. Das war so schlimm. Wir sind zum Arzt, haben uns die Rauchfrei Pflaster verschreiben lassen (die waren damals verschreibungspflichtig). Eine Woche habe ich die Pflaster getragen, aber ich war so überzeugt davon dass ich aufhören will, ich hatte nie wieder, bis heute, das Gefühl, dass ich wieder rauchen müsste.

• Die Hose sieht richtig klasse aus. Super gemacht 👏🏻

Ich oute mich mal als Raucher. Aber militanter Balkon-Raucher. In der Wohnung und im Auto wird bei mir nicht geraucht. Da finde ich den Geruch eklig (kalter Rauch ist selbst für mich als Raucher zum k…….)

Liebe Grüße

PinkLady67

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]