Wow! - ich bin beeindruckt und fest überzeugt, Du könntest Taschen-Nähkurse geben. - So viel Details!. -Toll!
Mit meiner Wuchtbrumme durchs Jahr 2025
- "Missy
- Erledigt
-
-
Wow! - ich bin beeindruckt und fest überzeugt, Du könntest Taschen-Nähkurse geben. - So viel Details!. -Toll!
Genau meine Meinung.
So schön und super gearbeitet kann man nicht anderer Meinung sein.
LG
-
Super, super schön und so exakt gearbeitet!!!
Darf ich mal fragen, womit Du die Taschen verstärkst?
Schöne Grüße Gela
-
... wow, was für eine tolle Arbeit❣️
-
wow, bin total begeistert
-
Dankeschön
Das habe ich mir wirklich schon überleget weil es mir einen riesen Spaß machen würde.
-
Super, super schön und so exakt gearbeitet!!!
Darf ich mal fragen, womit Du die Taschen verstärkst?
Schöne Grüße Gela
Dankeschön
Es kommt immer darauf an was für eine Tasche ich mache.
Eine Hobo Bag soll ja ihren Beutelcharakter behalten daher habe ich nur mit Gewebeeinlage verstärkt und als Innenstoff 600er Oxford.
Ansonsten Decovil, Decovil light, Soft and Stable, Style-Vil... eben je nach Tasche.
-
Oh, die sind schön geworden.
-
Bin begeistert
Das würde ich auch gerne können.
-
Dankeschön
Das habe ich mir wirklich schon überleget weil es mir einen riesen Spaß machen würde.
Nicht überlegen, machen!
LG
-
-
Einfach nur klasse.
-
-
-
Wahnsinn!
Perfekt und eine tolle Farbe 🙂
-
Ich bin am überlegen
da ich für mich eine Tasche nähen möchte, was soll es werden?
Ich habe immer Messenger Bag oder Hobo Bag doch ich möchte mal etwas anderes, habe mich durch die Schnittmusterwelt gewurschtelt und bleibe immer bei der Einen hängen.
diese hier, nur werde ich einiges anders machen.
Ich überlege noch bis zum Wochenende.
-
Oh, da freue ich mich schon das Ergebnis zu sehen, wird bestimmt wieder ganz toll
-
Das wird bestimmt wieder ein Sahneteilchen. Gutes Gelingen!
Grüßle
Elfi
-
Sehr schön und edel, Farbkombi ist ein Augenschmeichler. Schöne Arbeit.
-
Ich habe das SM gekauft und bin gespannt wie ich meine Vorstellungen umsetzten werde, ich weiß es nämlich noch nicht genau aber mit dem Nähen kommen die Ideen.
Hoffentlich kommen die Ideen nicht zu spät.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]