Ihr seid alle so schnell, ich dagegen so träge. Bewundere Euere Ausdauer.
Nee nicht alle, ich gehöre auch zu der langsamen, mühsam nährt sich das Eichhörnchen Fraktion.
Ihr seid alle so schnell, ich dagegen so träge. Bewundere Euere Ausdauer.
Nee nicht alle, ich gehöre auch zu der langsamen, mühsam nährt sich das Eichhörnchen Fraktion.
Schließe mich der "Eichhörnchen-Fraktion" uneingeschränkt an.
Bei mir ist es immer unterschiedlich, mal läuft es zügig doch oft gehöre ich auch eher zu der Eichhörnchen Fraktion.
Jetzt geht es bald die Gartensaison los und da bleibt dann nicht mehr so viel Zeit für das Nähen.
Me too ….. ich meine Eichhörnchenfraktion. Leider bin ich oft zu müde zum Nähen, oder kann wg meinen Schmerzen nicht.
Aber wenn ich mal loslege, aber dann ….
Mal so, mal so….besonders hinderlich ist es wenn zu viele Ideen in meinem Kopf umherspuken , dann passiert meist gar nix.
Mal so, mal so….besonders hinderlich ist es wenn zu viele Ideen in meinem Kopf umherspuken , dann passiert meist gar nix.
Oh je, das kenne ich … Ich hab auch den Kopf voller Ideen und dann brauche ich ewig für die Umsetzung
Das kenne ich auch. 😬
Ist aber auch im Allgemeinen so…. wenn ich mir sehr viel vorgenommen habe, dann fällt es mir mitunter besonders schwer loszulegen. 😔
Oder folgende Situation:
Ich „müsste“ etwas nähen, wovor ich Respekt hab. Entweder, weil es besonders gut werden muss oder weil es mit Arbeitsschritten verbunden ist, die ich nicht so mag…. dann überkommt mich auch schon mal eine Nähflaute.
Auf jeden Fall gehöre ich auch eher zur langsamen Fraktion.