Mit meiner Wuchtbrumme durchs Jahr 2025
- "Missy
- Unerledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
So jetzt aber geht es weiter mit dem was uns Spaß macht und woran wir Freude haben, dem Nähen
Meine Tasche ist doch schon längst fertig und ich möchte sie euch endlich zeigen.
Sie glitzert und funkelt, aber seht selbst.
Leider sieht man das Glitzern auf den Bildern nicht so toll.
Vorne Hinten RV Panel Innen
pasted-from-clipboard.jpg pasted-from-clipboard.jpg pasted-from-clipboard.jpg pasted-from-clipboard.jpg
-
Man sieht das Glitzern auf den Fotos sehr gut 😄.
Toll geworden.
Meine Enkelin wäre hin und weg.
-
Hast du und die Wuchtbrumme toll hinbekommen
-
-
Sieht super aus, sehr schönes glitzern
-
Ein Traum in Pink, sehr schön geworden 🥰
-
Super, genau meine Farben.
-
@“Missy , Obwohl ich überhaupt kein Glitzertyp bin und so eine Tasche nicht meinem Beuteschema entspäche, finde ich Sie gleichwohl super schön genäht❣️ Farben, Texturen und Muster sind sehr stimmig und überhaupt erkennt man, jetzt, wo wir schon einiges v. Dir sehen durften, Deine „Handschrift“ - Also: Applaus!
-
Azawakhine ich danke dir
Ist auch nicht mein Beuteschema aber ich bin am 29.03. auf einem Handwerkermarkt und dafür brauche ich von jedem etwas und ganz viel Pink mit Glitzer.
-
-
-
Jetzt sei doch nicht so und zeige deinem Schatz das Glitzertäschchen
Das wäre doch ein schönes Geschenk für Geburtstag, Ostern, Weihnachten... oder einfach so, was meinst wie groß die Freude da wäre, ich kann schon bildlich das Glitzer in den Augen deines Schatzes sehen.
-
Ist auch nicht mein Beuteschema aber ich bin am 29.03. auf einem Handwerkermarkt und dafür brauche ich von jedem etwas und ganz viel Pink mit Glitzer.
Verrätst du auf welchen Markt du gehst ? In NRW ?
Deine Tasche glitzert bestimmt toll.
Ulla
-
Nein ich bin nicht in NRW, ich glaube genau darf ich es nicht schreiben, wegen Werbung?
Ich bin im Südschwarzwald Zuhause wo auch der Handwerkermarkt ist.
-
Schade, ich liebe Handwerkermärkte.
Da ist so eine besondere Atmosphäre, tausend Ideen die andere hatten und vieles was auch als Anregung für mich selber dient. Und manchmal Dinge die ich so noch nicht gesehen habe.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß.
Ulla
-
Ich habe mir überlegt, was nähe ich?
Natürlich eine Tasche aber welche Richtung?
Entschieden habe ich mich für eine Hobo Bag, ich bin ein absoluter Fan von diesen Taschen aber sie muss einen RV zum verschließen haben auch wenn das etwas kniffelig ist an den Rundungen da sich der RV dort gerne wellt, vielleicht bügele ich ein Nahtband ein?
Dann gehe ich jetzt Stoffe aussuchen, Zubehör zusammenstellen, zuschneiden und mal sehen was raus kommt.
-
Bin auf die nächste schon gespannt, du hast immer so tolle Idee und das Design ist umwerfend.
-
horex_4 ich danke dir
Taschenteile sind zugeschnitten und verstärkt habe ich mit Gewebeeinlage G 700 da eine Hobo Bag nicht steif werden sollte, sonst verliert sie ihren besonderen Flair.
Passend dazu gibt es eine große Geldbörse, da diese aber stabil sein sollte habe ich die Ausenteile mit Decovil verstärkt.
Jetzt mal sehen wie weit ich heute komme
-
Ihr seid alle so schnell, ich dagegen so träge. Bewundere Euere Ausdauer.
Manuela, bin gespannt was da raus kommt, wird bestimmt auch wieder so schön wie die letzte.