Mit meiner Wuchtbrumme durchs Jahr 2025

• Huhu ihr Lieben,

ich hatte es euch versprochen, dass ich meine Erfahrungen bez. der Juki DU- 1181N mit euch teile.

Da ich ich aber diesen doofen Treppensturz hatte und dann noch die Grippe dazu blieb die Türe von Nähzimmer erstmal geschlossen. Meine Rippenbrüche sind fast verheilt, Knie wartet auf OP.... egal wie auch immer habe ich genäht.

Hier ist das erste Projekt was ich mit meiner Wuchtbrumme genäht habe.

Ein SM von Shamballa, die Gaviota

Es war Absicht mit den unterschiedlichen Gurtaufhängungen weil ich sehen wollte wie Beides aussieht. :biggrin:

Vorderseite, da fehlen noch 2 Nieten.

pasted-from-clipboard.jpg

Rückseite

Reißverschlusspanel

Passend dazu das NCW ( Necessary Clutch Wallet) von Emmaline Bags.

pasted-from-clipboard.jpg  pasted-from-clipboard.jpg pasted-from-clipboard.jpg

Ich arbeite überwiegend englischsprachige Schnittmuster.

In den englischsprachige Ländern hat man eine ganz andere Auswahl von Taschen Schnittmuster, ist eben alles in Inch aber das ist echt kein Problem.

• Hallo Bullmagic,

mir gefällt die Farbauswahl und die Kombi.

Sowas ist genau unser Styl.

Sieht auf den Bilder sieht es top verarbeitet aus, darf ich fragen mit welcher Maschine du das genäht hast?

LG

Stefan

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Achso vergessen :rofl:

meine Erfahrung mit meiner Wuchtbrumme.

Ich habe mich ganz schnell an sie gewöhnt und sie näht durch mehrere Lagen Polster Kunstleder kombiniert mit mehreren Lagen Oxford ohne zu mucken.

An der dicksten Stelle von der Geldbörse habe ich echt gezögert ob sie das packt aber sie ging durch ohne Probleme.

Ich brauche kein Teflonfuß, keine Hebamme... nichts, sie macht das was sie soll.

Das war die richtige Entscheidung und ich bereue es nicht.

Bin so happy mit meiner Wuchtbrumme :wolke7: :tanzen:

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Dankeschön :love:

Natürlich darfst du fragen, genäht habe ich mit einer Juki DU- 1181N

Liebe Grüße

Manuela

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Bullmagic tolle Tasche und so schön gleichmäßig abgesteppt an den Kanten. Was hast du denn als material verwendet? Und die kleine passt so schön dazu.

Da hat sich die neue doch gelohnt.

Ulla :raddrehen:

• Bullmagic tolle Tasche und so schön gleichmäßig abgesteppt an den Kanten. Was hast du denn als material verwendet? Und die kleine passt so schön dazu.

Da hat sich die neue doch gelohnt.

Ulla :raddrehen:

Dankeschön :love:

Oh ja da hast recht, es hat sich echt gelohnt.

Material außen ist von Snaply, Kunstleder Used und innen habe ich Oxford verwendet.

Liebe Grüße

Manuela

• Natürlich darfst du fragen, genäht habe ich mit einer Juki DU- 1181N

Die Juki DU- 1181N ist ja auch ne Industriemaschine mit Ober und Untertransport. Eben für schwere Stoffe. Schönes Maschinchen, ich habe für solche Arbeiten mein dickes Baby die Pfaff 1245.

Werde mal das Forum durchforsten und schauen was du sonst noch für feine Sachen machst.😁

• Das hat sich ja offensichtlich richtig gelohnt für dich - die neue Maschine❣️

Tolle Tasche - bin auf weiteres gespannt 😘

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]