Anzeige:

Mit meiner Wuchtbrumme durchs Jahr 2025

• Ein Stiftemäppchen aus der Familie der Riffbarsche. :biggrin:

pasted-from-clipboard.jpg

der kleine Kerl schielt leicht

passt viel hinein

so jetzt hat er noch sein Schwänzchen bekommen.

Es hat mir so viel Spaß gemacht diesen kleinen Kerl zu nähen, dass ich direkt nachher noch Einen nähen werde. :)8

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Freut mich, dass Du soweit wieder auf dem Damm bist u. nähen kannst. 🙂

Das Patchworktäschchen gefällt mir so gut!

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Das Mäppchen ist geil geworden, die Schwanzflose am Reißverschluss macht das ganz rund.

Die Brustflosen hätte ich aber aufgenäht, denke das die Kleinen damit spielen und sie nicht lange an ihrem Platz bleiben.

Schönes Projekt.

• Dein PW-Täschchen ist toll geworden. Ich dachte auch, dass die Ecken so gehören. :thumbup:

Das Mäppchen ist einfach putzig.

Grüße

Dani :raddrehen:

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Azawakhine ich danke dir.

Am Mittwoch fängt meine Physio an und um Treppen mache vorerst noch einen großen Bogen.

horex_4 Dankeschön.

Aber dann verliert der Fisch seinen Effekt.

Soll für die großen Kinder sein. :biggrin:

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Das Stiftemäppchen ist ja süß! Aber auch die Patchworktaschen gefallen mir sehr! 😍

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]