Nähteffen in und um Dresden 2025

• Hallo, ich eröffne mal für 2025 neu.

Stoffmarkt in Dresden sind am 8.2.25 auf der Lingner Allee und am 29.3.25 auf dem Altmarkt.

Auch dieses Jahr wird es wieder eine Patchworkausstellung auf Schloss Kuckuckstein in Liebstadt bei Pirna geben. Geplant ist die Eröffnung diesmal am 27.07.25.

LG Karin

• Danke Karin 🥰

Sobald ich weiß, wann und wo ich die Ausstellung "Fernöstliche Inspirationen in Textil " in Chemnitz gezeigt wird, schreibe ich es hier.

LG Anja

"Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich habe gehört, Chemnitz ist Kulturhauptstadt, das müßte für uns Norddeutsche ein Anlaß sein...mal wieder ein paar Urlaubstage zu planen...

Viele Grüße
    Hedi

• Ich habe gehört, Chemnitz ist Kulturhauptstadt, das müßte für uns Norddeutsche ein Anlaß sein...mal wieder ein paar Urlaubstage zu planen...

Na unbedingt.

LG Anja

"Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Zitat

Sobald ich weiß, wann und wo ich die Ausstellung "Fernöstliche Inspirationen in Textil " in Chemnitz gezeigt wird, schreibe ich es hier.

Das wäre gut. Die Ausstellung ist wirklich sehenswert und inspirierend uns sollte der breiteren Öffentlichkeit zugängig gemacht werden. :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]