Anzeige:

Auch 2025 - Hübsches für die Füße - Socken & Strümpfe

• Na, wer macht 2025 mit?

Teilt doch gerne, woran Ihr arbeitet, was Ihr vollenden konntet, welche neuen Muster Ihr entdeckt habt, oder wobei Ihr den Rat der Community braucht.

Meistens wird ja gestrickt, aber häkeln ist vielleicht auch eine Option.

Wer mag, lässt uns an den Aktivitäten teilhaben, etwas Hübsches für die Füße zu produzieren.

Berichte und Fotos zu Socken & Strümpfe in allen Größen, Farbkombinationen und Mustern sind hier willkommen. Na, wer produziert in 2025 die ersten GumGum-Socken?

Bei mir geht es los mit einfachen Rippensocken – 2re 2li. Eine Socke ist schon fertig, die zweite angeschlagen. Damit löse ich einen Geburtstagsgutschein ein.

Rippensocken 1_2025_start.JPG

Disaster - könntest Du uns bitte in der Galerie beim Sockenbingo 2025 zu Auswahl einrichten? Das wäre toll.

Also - Los geht's.

Viele Grüße

Margit :omasesselkatze:

• Ich bin dabei. :*

Bin zwar nicht so schnell im Stricken, aber an Sockenwolle komm ich nicht so leicht vorbei. Gut dass die kein MHD hat. :D

Momentan wäre mal eine größere Größe angeschlagen. In 2024 zwar angefangen, aber die Fertigstellung dauert hald. Das sind dann Jahresübergangssocken. :biggrin:

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]