Anzeige:

Meine Kreativecke

• Gerne lasse ich euch an meinen Arbeiten teilhaben.

Muss mich erst noch zurecht finden bezüglich hochladen von Fotos, daher erst mal zwei Testbilder

Rolltoprucksack „Sarah“ v. der Lederheidi

IMG_8937.jpg

IMG_9067.jpg

Liebe Grüße

Felika :dog:

• Hui, obwohl ich garnicht so der Fan von Rolltop-Rucksäcken bin, gefallen mir diese beiden Examplare richtig gut! 🤩

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Sehr schön und mit den Patchen genau mein Geschmack. Sehen auch sauber und gut verarbeitet aus.

Danke fürs zeigen.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Vielen Dank freut mich sehr, dass die Rücksäcke gefallen

Oh ja der Name Roll Top, ist tatsächlich gar nicht so ganz geläufig. Ich finde die Teile richtig praktisch, im grunde sind sie doch an die Rucksäcken der Fahrradkuriere angelehnt.

Liebe Grüße

• Ich bin eigentlich gar kein Rucksackfan, jedoch deine beiden Rolltoprucksäcke finde ich schon alleine vom SM einfach genial.

Deine Stoffwahl und diese lustigen Sprüchestoffe sind ein Hingucker!!!!

Mir gefällt auch deine saubere und akkurate Verarbeitung, zumindest was man so erkennen kann auf den Fotos

Bin gespannt und freu mich drauf was du uns noch so alles zeigst, erklärst und erzählst.

Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

"Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

• Ganz herzlichen Dank, es freut mich sehr, wenn es gefällt.

Du anklicken, lässt sich das Bild vergrößern.

Versuche künftig gleich die passende Forengrösse hochzuladen, da muss ich noch etwas üben.

Der Rucksack mit der Dame hat schneller das Haus verlassen, als ich gucken konnte :)8

Liebe Grüße

• Sehr schön deine Näharbeiten :love:

Den Rolltop Sarah nähe ich sehr gerne.

Lederheidi hat ihn für Alle kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt, auch die GassiBag Laila finde ich genial von ihr was auch ein Freebie ist. :love:

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Vielen Dank Bullmagic Der Rolltop ist tatsächlich ein richtig gut zu nähender Schnitt, dann noch kostenlos, da ist wirklich toll.

Lach, ja die Laila Bag, ich habe sie inzwischen bestimmt schon 10 x genäht für Hundefreundinnen. Meine Mädels sind ganz begeistert nutzen sie sowohl als Gassibag oder gerne auch als kleine Handtasche dann ohne Kotbeutelöffnung.

Sehr hilfreich waren für mich immer die Nähvideos v. Haus mit dem Rosensofa. Leider macht Kirsten diesbezüglich eine längere evt. auch für immer Auszeit.

Liebe Grüße

• Die Laila Bag hab ich auch schon genäht, mit Panel von Leder Heidi (Foto hab ich in mein Album geladen).

Grüße

Dani :raddrehen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]