Anzeige:

Meine Kreativecke

• Der Shirt ist toll🥰

Die Tasche ist natürlich auch wunderschön. 🥰

Darf ich dich fragen woher du dieses Kunstleder hast?

Vielen Dank 😊

Natürlich darfst du fragen, das Kunstleder ist von Swafing…nennt sich floraler Druck..habe es hier beim örtlichen Stoffladen gekauft. Du könntest sicher direkt mal bei Swafing anfragen, da ich es schon vor gut einem Jahr gekauft habe, ob es noch im Handel ist🤷🏼‍♀️ Etsey wäre da sicher auch eine Idee es zu bekommen

Liebe Grüße

Felika :dog:

• Sehr schön sind die Farbverlaufsreissverschlüsse ( gibt dafür auch einen kürzeren Namen :rofl: ). War das Kunstleder schwierig zu nähen? Sehr schön geworden. :applaus:

Ulla :raddrehen:

Herzlichen Dank 😊

😅😅 ich sage immer Regenbogenreissverschlüsse. Ist auch nicht kürzer, aber auch nett :rofl: :rofl:

Das Kunstleder hat sich sehr gut vernähen lassen. Zum absteppen nutze ich sehr gerne mein Antihaft-Rollenfüsschen.

Liebe Grüße

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Herzlichen Dank 😊

😅😅 ich sage immer Regenbogenreissverschlüsse. Ist auch nicht kürzer, aber auch nett :rofl: :rofl:

Das Kunstleder hat sich sehr gut vernähen lassen. Zum absteppen nutze ich sehr gerne mein Antihaft-Rollenfüsschen.

Mir ist auch erst heute wieder eingefallen das ich ein Teflonfüsschen besitze , nachdem ich gestern eine Tasche für eine alte Digitalkamera nähen wollte und dass nicht so klappte wie ich dachte. Für 18,50 € soll das Teil auch mal arbeiten. :rofl:

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Mir ist auch erst heute wieder eingefallen das ich ein Teflonfüsschen besitze , nachdem ich gestern eine Tasche für eine alte Digitalkamera nähen wollte und dass nicht so klappte wie ich dachte. Für 18,50 € soll das Teil auch mal arbeiten. :rofl:

Aber sowas von, für den Preis sollte es endlich etwas tun und nu aber ab auf die Rolle ach nee unter die Rolle :rofl:

Liebe Grüße

• Das ist mit ohne Rolle, ein Füßchen in weißen Kunststoff. Das was du hast, gab es 2009 ? für meine Maschine noch nicht ( oder es wurde mir verheimlicht) :rofl:

• Ahhh, dann hast du das normale weiße Antihaftfüsschen. Das gibt es schon sehr lange, allerdings hab ich das Rollenfüsschen auch schon ewig. Kommt noch von meiner ersten W6 die ich 2005 mal gekauft hatte. Passt an die Brother, genau wie das ohne Rolle

Liebe Grüße

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]