Meine Kreativecke
- Felika
- Erledigt
-
-
Ich hab mir bewusst eine Näh-Stickkombi damals zugelegt. War einfacher wegen des Platzes. Bin kein Vielsticker und der Umbau dazu war trotzdem schnell erledigt. Ok, man kann nicht nähen, wenn man stickt. Aber da ich eh eine "muss fasziniert Zuschauende bin" hat mich das auch nicht gestört.
Sie würde auch immer noch für Beides genutzt, wäre nicht ein Kaufvirus einer reinen Nähmaschine über mich gekommen.
Deswegen stickt die Eine und die Andere näht.
-
Felika ich bin gespannt auf deine Tasche "Auszeit", wieder ein tolles SM von Farbenmix.
Ich hatte mir auch überlegt eine Kombination von Stick.- Nähmaschine zu kaufen aber mich dann dagegen entschieden und wenn ich nun lese was ihr schreibt bin ich froh.
Noch zwei finale Nähte dann ist sie fertig und darf vor die Linse Farbenmix hat tolle SM und einen klasse Support.
Die V5 habe ich mir vor Jahren gekauft, damals war mir noch nicht bewusst wieviel Spaß mir auch das sticken machen würde. Ich glaube die Maschine hat 1 Jahr nur genäht, dann wollte ich’s mal probieren mit dem sticken….dann wurde es deutlich mehr.
Wie du schreibst würde ich mich heute auch dagegen entscheiden und nur noch separate Maschinen nehmen.
Sie wird zum sticken bleiben, denn ich finde da ist Brother wirklich gut und sehr selbsterklärend.
Wie es mit einer Nähmaschine weitergeht da muss ich weiter recherchieren, sie sollte halt transportabel sein. Da noch ein längeres Nähwochenende und ein Tagesnähtreff stattfindet zu denen ich fahre, sollte sie reisefreudig sein.
-
Felika freue mich schon auf die Bilder deiner Tasche
Für eine Stickmaschine würde ich auch immer wieder Brother nehmen.
Da ist die Auswahl einer Nähmaschine schon schwieriger da es so viele Marken und Modelle auf dem Markt gibt.
-
IMG_0867.jpegIMG_0868.jpegMeine Auszeit ist nun fertig, begleiten wird sie mich zu Physiotherapie in den kommenden Wochen.
Die Stickdatei ist von Mesamasili.
Trotz kleiner Fehler/Unebenheiten😁 bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
-
Sehr schön und praktisch 👍
-
-
Herzlichen Dank freut mich, wenn sie euch gefällt.
Muss später mal schauen, wie das mit dem anlegen eines Albums geht. Seh grad den Wald vor lauter Bäumen nicht 😅
Nachher geht es erstmal lecker essen, das Album läuft nicht weg
-
-
Vielen Dank 😊
-
-
Gefällt mir auch. 😀 Demnächst muss auch öfter, bzw. für eine längere Zeit zur Physio. Mmmmh , eine gute Inspiration dafür!
-
-
Herzlichen Dank für eure lieben Worte 🫶
Azawakhine für mich war genau diese Tasche auch Motivation für die Physio.
Da gehe ich gleich mit positiven Gedanken hin und freue mich auf die „Begleiterin“😁