Toni gefällt mir richtig super.
Was ich mir so für 2025 vorgenommen habe, die Ideen schwirren schon in meinem Kopf
- DaniTQB27
- Erledigt
-
-
Es steht fest … ich fahre (irgendwann) nicht in den Himmel, sondern direkt nach unten
Hab mir schon wieder Stoff bestellt, aber mein Vorrat ist voll … wann soll ich das alles nähen
Aber mal was in gelb …. Ich liebe Gelb … ach was, ich mag fast alle Farben
-
Meinst du, es gibt 'ne extra Stoffjunkie-Hölle
?
... dann treffen wir uns dort
...
-
Aber mal was in gelb …. Ich liebe Gelb … ach was, ich mag fast alle Farben
Farbe bereichert das Leben, ich mag auch Farbe. Bin jetzt schon ein Fan von dir. 🥳
-
?
... dann treffen wir uns dort
...
Ich bin mir ganz sicher, dass es die gibt. Hoffentlich haben die dann ordentliche Nähmaschinen.
Wir sehen uns dort
-
-
Ich bin mir ganz sicher, dass es die gibt. Hoffentlich haben die dann ordentliche Nähmaschinen.
Wir sehen uns dort
... so richtig die HÖLLE wäre es, wenn nur Stoffe - und KEINE Nähmaschinen - gäbe
...
-
Die Farbkombi sieht cool aus, der gemusterte Stoff gefällt mir sehr.
Und ich freue mich auf ein Wiedersehen in der Hölle.
-
?
Klar - und ich krieg dafür ein VIP Bändchen
-
Ich steh‘ da auch in der ersten Reihe
-
Wir werden mit Kusshand oben angenommen, denn wir können die kaputten Flügel der Engel wieder reparieren! 😇
-
Nö - für so nen Quatsch bin ich nicht zuständig
-
Nö - für so nen Quatsch bin ich nicht zuständig
... irgendwann bist du von der Ewigkeit so gelangweilt, dass du nicht nur die Flügel sehr gerne reparieren möchtest, sondern auch noch dem Herrgott die Socken stopfst 😉
...
-
Och, deswegen doch lieber die warme Ecke in der Bar... mit dem VIP Bändchen bekomm ich da Freigetränke.
-
Na ich würde sagen, dass ich volles Tempo mit nach unten komme
und versprochen ich schmuggle eine NähMa mit und dann können wir losen wer wann nähen darf.
-
ich muß jetzt aber hoffentlich nicht meine Kisten mit Stoffen zählen, damit ich dabei sein darf?
-
Wenn du Kistenweise Stoffe hast dürfte das ausreichen.
-
Dann bin ich auf alle Fälle mit dabei
-
Wir werden mit Kusshand oben angenommen, denn wir können die kaputten Flügel der Engel wieder reparieren! 😇
klingt nach einem großartigen Zitat eines großartigen Mannes!
-
... so richtig die HÖLLE wäre es, wenn nur Stoffe - und KEINE Nähmaschinen - gäbe
...
Es gibt in der Hölle zwar Stoffe und Nähmaschinen, aber kein Nähgarn
. Ich wäre dann übrigens auch dabei.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]