Hallo Zusammen,
für 2025 habe ich einige Projekte, die ich fertigstellen oder beginnen möchte. Da ich mich kenne, werde ich mich nicht überfordern und ganz langsam machen.
Zuerst bringe ich Morgen meine große Nähmaschine zum Nachschauen und Richten.
Dann werde ich meine Trachtenjacke und den Rock fertig nähen (Knopflöcher mit der Hand), den Rest mit der „Kleinen“.
Die Trachtenjacke meines Partners nähe ich im Nähkurs, der fängt Morgen wieder an (Bilder hab ich noch keine).
Ganz wichtig ist der Regenbogenquilt für meine Enkeltochter, den hat sie letztes Jahr als Gutschein zum 18. Geburtstag bekommen. Hier habe ich schon mal angefangen
Ist nach einer Pattern von MSQC und ist eigentlich einfach zu nähen. Sie hat sich die Regenbogen-Farben ausgesucht.
Ich möchte den Hoodie „Toni“ von Fadenkäfer nähen, 1x mit Farbblock und 1x mit 1 Stoff. Die Stoffe hab ich schon daheim. Im Stoff kaufen bin ich ganz groß.
2 Taschen habe ich noch zugeschnitten und angefangen rumliegen, die sollten auch fertig werden.
Über alles, was ich zusätzlich schaffe, freue ich mich. Muss halt nebenbei noch etwas Arbeiten und schaffe es auch nicht, dass ich jeden Tag Nähe.
Also, ran ans Werk ….