Anzeige:

Was ich mir so für 2025 vorgenommen habe, die Ideen schwirren schon in meinem Kopf

• Hallo Zusammen,

für 2025 habe ich einige Projekte, die ich fertigstellen oder beginnen möchte. Da ich mich kenne, werde ich mich nicht überfordern und ganz langsam machen.

Zuerst bringe ich Morgen meine große Nähmaschine zum Nachschauen und Richten.

Dann werde ich meine Trachtenjacke und den Rock fertig nähen (Knopflöcher mit der Hand), den Rest mit der „Kleinen“.

IMG_9447.jpg

Die Trachtenjacke meines Partners nähe ich im Nähkurs, der fängt Morgen wieder an (Bilder hab ich noch keine).

Ganz wichtig ist der Regenbogenquilt für meine Enkeltochter, den hat sie letztes Jahr als Gutschein zum 18. Geburtstag bekommen. Hier habe ich schon mal angefangen

IMG_9445.jpg

Ist nach einer Pattern von MSQC und ist eigentlich einfach zu nähen. Sie hat sich die Regenbogen-Farben ausgesucht.

Ich möchte den Hoodie „Toni“ von Fadenkäfer nähen, 1x mit Farbblock und 1x mit 1 Stoff. Die Stoffe hab ich schon daheim. Im Stoff kaufen bin ich ganz groß.

2 Taschen habe ich noch zugeschnitten und angefangen rumliegen, die sollten auch fertig werden.

Über alles, was ich zusätzlich schaffe, freue ich mich. Muss halt nebenbei noch etwas Arbeiten und schaffe es auch nicht, dass ich jeden Tag Nähe.

Also, ran ans Werk ….

Grüße

Dani :raddrehen:

• Seeeehr interessant das alles 😉❣️

Da werde ich doch ganz gespannt immer mal über den Zaun gucken :herz: :daumen: ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich schaue auch zu. Hier ist ja von allem etwas zu sehen.

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Mit Regenbogenquilt hattest du mich :daumen: Ich nehm dann mal Platz!

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Ich setze mich dazu.

• So, nun hab ich mein Stühlchen im Gepäck und möchte mich auch gern zu Euch setzen.

• Ich geselle mich auch gerne dazu.

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Freut mich, dass sich so viele dazu setzen :herz:

Eines hab ich schon erledigt. Die Maschine ist beim Nachschauen. Vielleicht sollte man dann auch den richtigen Nähfuß mitnehmen, weil bei einer 9mm Stichbreite halt kein Fuß für eine schmalere Stichbreite funktioniert :mauer:

Naja, wahrscheinlich sitzt der Fehler eh‘ vor der Maschine :pfeifen: .

Heute geht‘s in den Nähkurs, wir sind eine feste Gruppe, da freue ich mich schon drauf.

Jetzt wird erst mal die Trachtenjacke von meinem Partner weiter genäht. Passen tut sie, erste Anprobe war schon :biggrin:

Grüße

Dani :raddrehen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]