Anzeige:

2025 - neues Jahr im neuen Nähzimmer - Was wird es bringen?

• Ja gut, beim genauen Hinsehen und unter unvorteilhaftem Licht kann man erkennen, dass das Halsbündchen ungleichmäßig gedehnt wurde und ein paar mehr Falten als notwendig wirft.

Also nähtechnisch klar noch Luft nach oben.

Aber ich lass das jetzt so. 🤷🏼‍♀️😂

Weiß ja keiner, der mich damit sieht, dass ich’s selber versaut habe. 😂

• Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Das passende Schnittmuster - das wünschen wir uns alle und finden es so selten (mit meinem langer Oberkörper und einer üppigen Oberweite eigentlich nie).

Ich finde die Änderungen sehr gelungen, das Blau steht dir sehr gut, das Durchhalten hat sich gelohnt :)

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Die Idee die Weite mit ein paar Fältchen zu reduzieren ist genial, sieht doch aus als wäre das so geplant gewesen.

Und das Blau passt zum kommenden Frühlingsbeginn . :dance:

Ulla :raddrehen:

• image.jpg

Dieser Moment, wenn man nach Wochen feststellt, dass die Schranktür, die irgendwie immer im Weg war, in den Schrank geschoben werden kann… und zwar genau so weit, dass beide Türen sich gegenseitig nicht im Weg sind. :confused: :doh: :doh: :doh: :doh: :rofl:

Dass das bei dem RMF geht, war mir ja von Anfang an klar, nicht jedoch bei dem älteren Rauschenberger, den ich mir zwischenzeitlich noch für die Cover organisiert hatte. 🤷🏼‍♀️

• Ja, manchmal kann Glück so einfach sein. ☺️😂

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]