Anzeige:

2025 - neues Jahr im neuen Nähzimmer - Was wird es bringen?

• Mir sind Deine Luxussteckdosen (😃) deshalb aufgefallen, weil ich selbst viel zu wenige habe und die wenigen sind dann vozugsweise ganz unten an der Wand.

Die nähende Barbie ist der Hammer! 👍🏻😍

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Wunderschön geworden! Leere Magnetnagelkissen habe ich an jeder Nähmaschine und ein gut gefülltes am Zuschneide/Arbeitstisch. Ist das Kissen am Arbeitstisch leer, wird es gegen ein gut gefülltes an der Maschine ausgetauscht.

• Gratuliere zu den neuen Nähzimmern, dem großen für dich und dem kleinen für die Barbie. Das große ist praktisch und hoffentlich kreativitätsfördernd und das kleine einfach entzückend.

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Wunderschön geworden! Leere Magnetnagelkissen habe ich an jeder Nähmaschine und ein gut gefülltes am Zuschneide/Arbeitstisch. Ist das Kissen am Arbeitstisch leer, wird es gegen ein gut gefülltes an der Maschine ausgetauscht.

Das ist eine gute Strategie, die ich mir auch angewöhnen sollte. ☺️

Sehr schön geworden!

Merkst Du schon, dass die verbesserte Ordnung Deine Kreativität so richtig fließen lässt?

Viele Grüße,

Margit

Ich denke schon… wobei ich grad eh den Kopf voll mit Projekten habe. An Ideen fehlt es nicht. Aber für die Motivation ist eine gut strukturierte Umgebung doch Gold wert.

Im Moment überlege ich fieberhaft, wo ich einen Teil meines Plotterzubehörs verstaut habe. 🤦‍♀️

• Im Moment überlege ich fieberhaft, wo ich einen Teil meines Plotterzubehörs verstaut habe.

Ich musste lachen. 😆 Ganz typisch für ein neu eingeräumtes Nähzimmer !

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Ich hab’s gefunden! 🎉🎉🎉🎉🎉

Im Stickschrank im untersten Schubfach fein säuberlich einsortiert…. das war widerum typisch für das alte Nähzimmer. Teilweise waren Dinge nicht dort verstaut, wo es logisch wäre, sondern da wo noch Plstz über war. 🤷🏼‍♀️

Ich hatte das aber nicht mehr auf dem Schirm, weil der Plotter ja zuletzt mit unten in der Küche stand.

Ich weiß noch nicht, ob ich das jetzt so lasse.

Theoretisch wäre es kein Problem, weil der Stickschrank direkt neben dem Plotter steht (naja fast). Und das Fach ist bis jetzt auch über, noch dazu perfekt dafür von der Größe. 🤔

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]