Also Eier sind schon auch dabei. Aber ich finde, das fällt dann im Ganzen nicht mehr auf.
Pass 1 ist geschafft. Jetzt sind es nur noch zwei.
20250119_101633_compress62.jpg
Also Eier sind schon auch dabei. Aber ich finde, das fällt dann im Ganzen nicht mehr auf.
Pass 1 ist geschafft. Jetzt sind es nur noch zwei.
20250119_101633_compress62.jpg
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Auweia, das würden bei mir Ostereier werden 😆, die kann ich gut
ich verstehe das „Auweia“ nicht. Eiförmig ist doch auch was schönes.
Freihand – Quilten oder Sticken – lebt doch genau davon, dass alles nicht ganz regelmäßig ist.
Bei mir wäre es die Enttäuschung, dass das Ergebnis nicht so – nicht so perfekt – ist, wie meine Vorstellung das machen konnte.
Aber ich denke, die Herausforderung ist eher, diese verzerrende Vorstellungs-Brille innerlich abzusetzen, die eigenen Werke unbefangen und wie von außen zu sehen – und dann zu überlegen: was gefällt? was gefällt nicht? etc.
Herzliche Grüße
Schnägge
Es ist einfach wow, wow, woww❣️
Es ist einfach wow, wow, woww❣️
Besser kann ich es auch nicht ausdrücken!
Wirklich klasse, Lieverling. Und Dein Bauchgefühl hat Dich nicht getäuscht - die gequilteten Kreise passen toll zum Stoff / Top.
Viele Grüße,
Margit
Eierig ist nicht das Problem, aber wenn die Eier (oder Kreise) Ecken haben, sieht es nicht so schön aus.
...super organisierte Mutter, entspannte Quilterin, - CHAPEAU!
( Traum aller Schwiegermütter )
Ich komm vorbei und klau‘ mir den Quilt 💕
Ich komm vorbei und klau‘ mir den Quilt 💕
Das wirst du Lieverlings Sohn nicht antun!
Wow, ich bin beeindruckt.
So nachdem der Tula Pink Quilt abgeschlossen ist, kann ich ja jetzt meinen zweiten Quilt an den Start bringen.
Noch habe ich mich nicht für ein Batting entschieden, das mache ich dann später.
Aber ihr habt den Quilt ja noch gar nicht im fertigen Zustand gesehen. Also tada.
Wieder so ein tolles Teil
Du bist eine Farbenzauberin!
Der sieht ja toll aus.
ein tolles Teil
OK, ich klau den hier, dann ist der Kleine nicht traurig 😅
Wann nähst Du das alles? Hast Du einen Trick, wie man ohne Schlaf auskommt?