Durch das Jahr 2025 mit Nähmaschine und Stricknadeln

• Super geworden. Den Schnitt schau ich mir auch mal genauer an - steht ja nicht "Junge" drauf. Die Murmel sucht auch immer solche Hosen - bequem wird bevorzugt statt klassischer Jeans.

Daran verzweifel ich ja noch, weil ich der absolute Jeans-Fanatiker bin. Aber wenn sie es nicht mag, dann näh ich ihr, was sie dann auch anzieht.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Sehr chic!

Hier wird Made vor Motti genäht. Besonders gut daran find ich, daß ich Breite und Länge zusammensetzen kann wie es passt. Als nächstes kommt Hose Felix oder die Cosy Hose von Lybstes! Alle drei bequem und für Webware....

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]