Ich möchte 2025 mehr Zeit in mein Hobby stecken. Nachdem ich mein Nähzimmer in den letzte Monaten soweit aufgeräumt habe, dass ich wieder Lust habe, an die Nähmaschine zu gehen, könnte es 2025 vielleicht wirklich etwas werden.
Was soll hier entstehen? Ich benähe meine inzwischen bald 9 Jahre alte Tochter und möchte auch mehr für mich nähen. Dazu stehen einige Taschen und Patchworkprojekte auf der langen langen to Sew Liste.
Stoffe und Schnitte sind mehr als genug da.
Habt Ihr Lust, mir über die Schulter zu schauen und mich zu motivieren?
Endlich mehr Zeit zum Nähen finden und dabei Stoffe abbauen - mal schauen was der Kleine Elch 2025 näht
- KleinerElch
- Unerledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
... na klar haben wir ❣️
-
logo!
- drei Wörter
-
Ich bin dabei🌞
-
aber so was von...
-
Hopp! Hopp! Ran an die Maschine!
-
Ich bin auch dabei.
-
Aber klar, ich rück mein Stühlchen mal zurecht. Schön, dass du dich wieder motivieren willst und uns dran teilhaben lassen möchtest
-
..ich bin auch da...und ganz gespannt
-
Aber klar doch!!!! Hibbel hibbel
-
Da bin ich gern dabei.
-
Bin auch dabei …
Wenn ich neue Teile sehe, motiviert mich das auch
-
Noch ein Stühlchen frei? Ja? Super. Dann lass ich mich auch mal nieder.
Viele Grüße,
Margit
-
Da bin ich doch auch dabei.
Ein kleines Eckchen wird schon noch frei sein.
-
und wenn nichts mehr frei ist, setze ich mich bei irgendwem auf den Schoß
-
bring meine eigene Wolke mkt.....
-
Mische mich gern unter Euch und helfe beim Motivieren. 🙂
-
Ich bin auch gerne dabei
-
Die Zuschauerreihen füllen sich.....Bin gespannt! Ist das erste mal, daß ich einen Elch an der Näma sehe.....
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]