Make fire in Hell's Kitchen❣️ Devil's Dance näht auch in 2025 😊...
- Devil's Dance
- Unerledigt
-
-
Ich hoffe insgeheim, dass mich Patchwork irgendwann mal anfixt.
Wenn du mit Meister Wimmer deinen Kleiderschrank zum Überlaufen gebracht hast - dann bestimmt ...
-
-
Ich mag ja Patchwork...aber richtig in den Bann zieht mich immer nur das, was ich brauche...
... ja, deshalb wird es bei mir auch nicht ausufern 😉.
Einen für mich für die kalten Füße auf'm Sofa und für jedes Enkelkind einen - und dann schaun mer mal ...
(und trenne weiter an einem Quilt, für den es kein Bett mehr gibt...damit er wieder einen Sinn bekommt)
... und dann ?
-
-
Natürlich schaue ich begeistert auch in 2025 zu.
Nein, ich bin überhaupt nicht neugierig.
Wenn du mit Meister Wimmer deinen Kleiderschrank zum Überlaufen gebracht hast - dann bestimmt ...
-
Ich komme auch noch mit dazu
-
-
Steffi, hast du das Oliso schon ausprobiert?
-
-
Das hier lasse ich mir nicht entgehen!
-
Dieses Jahr möchte ich den Temperaturqilt vom Bernina Blog mitnähen.
Musstest du mich jetzt daran erinnern?
Darf ich fragen, für welche der beiden Varianten hast du dich entschieden?
Will aber nicht weiter ablenken, nicht dass das Feuer in Hell's Kitchen noch erlischt. Nein, da würd uns viel Augenfutter entgehen.
-
-
Ich hol mir mal einen bequemen Sessel und setze mich dazu mit einer Tasse Kaffee ☕️.
Brauche gar keinen Fehler einbauen … die kommen bei mir von ganz allein …
(Schuld ist dann natürlich die Nähmaschine … )
-
Ich bin auch sehr gerne dabei.
Patchwork ist nicht etwas was ich gerne mache, fehlt mir die Geduld, dafür gefällt es mir so gut und daher bin ich gespannt.
Ich habe ein neues Projekt vor, eine Tasche, dazu möchte ich den Stoff vorher
quilten, dazu werde ich Soft and Stable verwenden, was ich gerne für Taschen nehme weil es ein wirklich tolles Material ist.
Natürlich lasse ich euch dann teilhaben, muss aber erst gesund werden und meine Ufos fertig machen.
-
-
Nur mal so: man kann auch Jacken mit Patchwork nähen . Wie gesagt, nur mal so...
Ja klar, da gibt‘s auch Beispiele auf YouTube. Hab ich erst die Tage ein Tutorial angeschaut. Gib „Quiltjacke nähen“ ein, da kommen viele Beispiele.
-
Musstest du mich jetzt daran erinnern?
Darf ich fragen, für welche der beiden Varianten hast du dich entschieden?
Will aber nicht weiter ablenken, nicht dass das Feuer in Hell's Kitchen noch erlischt. Nein, da würd uns viel Augenfutter entgehen.
Ich habe mich noch nicht 100 Prozentig entschieden,die erste gefällt mir eigentlich besser,aber ich denke ( weiß es aber nicht ) die zweiteilst vielleicht einfacher zu nähen.Ich warte jetzt auf die Anleitung dann entscheide ich entgültig
-
Uiiiii hier geht es ja weiter.......schnell ein Plätzchen suchen!!!
-
Neu Ideen, neue Maschine
Ich lese auch mal mit